Montag, 2. Juli 2012

Mille Stelle

Wir sind bekennende Sterne-Fans. Unter anderem finden sich hier Sterne auf einem Kissen, das ich aus einem uralten Bettbezug meiner Kindheit genäht habe, dem kleinen Schal von zialee, einem großen Stempel zum Selberdrucken und auf dem neuen grauen Plaid, dessen Muster aufgenäht und nur bei genauerem Hinsehen erkennbar ist – Stella stand sogar auf der Liste der Vornamen für die Mädchen. Der neueste Stern tänzelt am Band – das große Mädchen und ich tragen ihn bereits. Für alle Sternliebhaber jetzt erhältlich im Shop, auch mit gelbem, grauem oder türkisfarbenem Band. (Wer Herzen lieber mag, für den gibt es diese Alternative).










Kommentare:

  1. Toll.
    Und wo hast Du das schöne graue Plaid her?
    Wir haben eines bereits mit weißen Sternen auf blauem Grund, bin aber noch auf der Suche nach einem Zweiten.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr süss der kleine stern, ein besonderes geschenk für kleine mädchen!

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Inspiration :) http://catherinehug.de/2012/07/spaghetti-mit-tomatensauce.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!