Samstag, 30. Juni 2012

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.
Gesehen alte Videos von uns
Gehört viele lustige Sprachmemos
Gelesen LAH
Getan Kleinanzeigen aufgegeben, um Platz zu schaffen (Tripp Trapps adé, hoffentlich)
Gegessen Erdbeerquark 
Getrunken Eiswasser
Gefreut über das lederne Wau-Mitbringsel aus Venedig (von hier)
Geärgert dass das Auto liegen geblieben ist
Gelacht Ich sitze auf dem Sofa und lese. Ko kommt angelaufen: „Mama, ich will noch Müsli, bitte.“ Bin vertieft und reagiere nicht sofort. Ko wiederholt: „ERDE AN MAMA: ich-will-noch-ein-Müsli-bitte!!!“ (wohl im Kindergarten aufgeschnappt)
Geplant ein Feier-Essen mit der Familie
Gewünscht einen Putz- und Aufräumzauberer
Gekauft Schweppes in den kleinen schönen Fläschchen
Geklickt donkeyproducts – gut für allerlei Geschenke

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!





Kommentare:

  1. Erde-an-Mama finde ich wunderbar! – und entschuldige bitte meine/deine noch nicht wieder beantwortete Mail ... Ich werde berichten von Sardinien. Mein Herz hüpft schon vor Vorfreude :-)

    AntwortenLöschen
  2. Apropos Woche. Gerade wieder aus KA zurück stellt sich mir die Frage: Warst du am Samstag in der Postgalerie? (Mit deinem Mann?) Und bist du beim Herausgehen so gegen 12:30 fast mit mir zusammen gestoßen? Falls du das warst, hatten wir sogar Blickkontakt. Ich dachte: Die kennst du doch. Aber bevor ich "Julia???" fragen konnte, war die Tür zwischen uns zu - also falls du das warst ...

    Und nun lässt mich der Gedanke gar nicht mehr los, dich verpasst zu haben - zumal wir vorher deinem Topp gefolgt waren und in der Yorkstraße vorbei geschaut hatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich beruhigen. Wir waren am Samstag nicht in der Stadt :) Viele liebe Grüße!

      Löschen
  3. :) Einen Putz- und Aufräumzauberer hab ich mir auch immer gewünscht. Dann hatte ich irgendwann mal für ein Jahr eine Haushaltshilfe - und fand das oberstressig, auch noch zu Hause eine "Angestellte" zu haben, nicht nur in der Fa.
    Mir ging es ohne dann wieder bedeutend besser, obwohl ich nun das Bad wieder selber putzen musste.

    Grüße1 N.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!