Freitag, 29. Juni 2012

500-Verlosung

Im Juni vor einem Jahr habe ich meinen kleinen Shop auf DaWanda eröffnet. Viele nette Mails und  einige Verkäufe später ist die Shop-Abonnenten-Zahl auf sagenhafte 500 gestiegen. Zeit, Danke zu sagen und ein bisschen zu feiern! Zu gewinnen gibt es 1x den Print Lemondrop1x das Paradise-Kissen und 1x die Wundertüte in weißAlso: Ihr seid großartig –  d a n k e !

Einfach Kommentar hinterlassen und folgende Frage beantworten:
Welches ist euer Lieblings-philuko-Produkt und warum?

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 6. Juli 2012, 23.59 Uhr – Bonne Chance!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt.












































Kommentare:

  1. Mein Lieblingsprodukt? Das drahtige Dalapferd! Weil es mich so daran erinnert wie schön das Auslandssemester in Stockholm war, und wie durchsichtig viele Erinnerungen aber auch sind. Und zerbrechlich, wie so ein dünnes Drahtgestell.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar das Paradise-Kissen, ganz tolle Typo mit ganz tollem Spruch :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Verlosung.
    Mein Lieblingsprodukt ist tatsächlich das Bild, dass du als ersten Gewinn auslobst. Da würde ich mich natürlich doppelt und dreifach freuen, wenn ich das gewinnen sollte.

    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ach wie gerne würde ich das paradise kissen gewinnen, ist einfach dein klassiker :-) (und sowas kann nicht jeder sagen)lg

    AntwortenLöschen
  5. Mein erstes Lieblingsprodukt ist das Paradise Kissen, das sich aber bereits ganz fantatstisch auf meinem Sofa macht. Als zweiten Liebling habe ich den Print auserkoren, der würde sich aber sowas von gut in meiner neuen Wohnung machen...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Eine wirklich beachtliche Zahl in nur einem Jahr, aber wohlverdient! Ich mag alle drei Dinge gerne und würde mich über jedes freuen! Am liebsten wäre mir aber Dein Wohnklassiker: das Paradise-Kissen! Liebe Grüße + auf die nächsten 500!
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zur 500 und ja, ich würd mich über jeden der drei preise freuen, liebe julia, weil sie hervorragend in mein wohnzimmerherbstkonzept passen würden!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke oft an dich. Fast täglich, immer dann, wenn ich meine/deine Rosy cheeked anschaue ....ist mein absolutes Lieblingskissen!
    Und deine Bastelideen finde ich einfach grossartig!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist einfach dein Klassiker, da muss ich Fräuleinwunder Recht geben!! Mir persönlich würde die Wundertüte viel Freude bereiten. Sie könnte mich ab sofort auf den Flohmarkt begleiten, da findet man immer die tollsten großen und kleinen Wunderschätze. :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu den fünfhundert!

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt am besten die Holzschale Magneta, da ich diese Farbe sehr gern mag und das Design der Schale schön ist. LG sonnenblume333@online.de

    http://de.dawanda.com/product/25154141-philuko-Holzschale-Magenta-gefaerbt

    AntwortenLöschen
  12. Kleinkariert! Die Berge zusammen mit der Farbe, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen, glaub' ich. Das gefällt mir am besten. Aber die rote Holzschale, das Katzenbild, das "Pony" Bild... Die sind auch alle sehr, sehr schön.

    Belohnst Du Dich auch, zum Dienstjubiläum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr gute Idee. Ich denk drüber nach :D

      Löschen
  14. Wie schön, Herzlichen Glückwunsch! Ich habe gerade nochmal in Deinem Shop gestöbert und es ist so schwer zu sagen, was mir am allerbesten gefällt. Aber ich habe mich für den Wolken-Print entschieden. Warum? Ich brauche gerade Hoffnung für diesen komischen Sommer hier im Norden und after rain comes sun passt momentan so gut. Feier schön, viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Philuko,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Abonnenten in so kurzer Zeit!
    Mein Lieblingsprodukt von Dir ist der gelbe Lemon-Print, weil ich beeindruckt bin von der Reduktion der Frucht auf das Wesentliche und weil die Farbe so schön frisch ist :-) (die oben abgebildete Weiterentwicklung ist natürlich auch super!). Mein zweitliebstes Produkt ist Dein Paradise-Kissen, weil es so schön schlicht und dennoch so aussagekräftig ist.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Ganz klar, das Dalapferd (hängt schon an meiner Wand) und die Wundertütentasche :-)

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch! ich mag das kleine armband mit dem silbernen mond, weil es ein sehr schönes leises klimpergeräusch macht und meine tochter dazu immer so niedlich mooooooomb gesagt hat :) ich mag ber auch das kissen und den bergprint und und und und ...
    lg

    AntwortenLöschen
  18. Mein Lieblingsprodukt ist auch das Kissen, weil's schon "Kultcharakter" hat :)

    LG

    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Linda mit Klein-Hugo30. Juni 2012 um 09:33

    Mein ABSOLUTES Lieblingsprodukt ist der Linolschnitt Dalas. Mein 2 jähriger Sohn hat sein Pferd immer auf seinem Nachttisch stehen und liebt es sehr. Es wird viel damit gespielt und die Grafik würde wunderbar über sein Bett passen. Wenn in drei Monaten sein kleiner Bruder kommt, werde ich es für ihn bestellen.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    ...toller Blog, toller shop!

    AntwortenLöschen
  20. Mein Lieblingsprodukt ist die Wundertütentüte, die du auch verlost :)
    Tolle Sache, das!

    AntwortenLöschen
  21. Mein Lieblingsprodukt ist die Wundertüte. gerade im Moment ist wieder so Vieles im Fluß. Und man weiß nie, was als Nächstes kommt. Ich lasse mich von der Wundertüte Leben überraschen.

    Und herzlichen Glückwunsch Julia.
    Bei den vielen tollen Dingen, die Du machst, wundert mich diese Zahl allerdings kein bisschen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch liebe Julia! In so kurzer Zeit so erfolgreich, da hast du mit deiner kreativen Kunst viele Menschen bereichert! Ich mag das Mädchen von "Himbeerportrait". Weil ich diesen Blick so echt und entzückend finde! Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  23. mein lieblingsprodunkt ist das kissen :) kissen kann man eh nie genug haben und wenn sie dann noch so schön sind :-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Julia,
    ich gratuliere Dir auch von Herzen und wie oben schon gesagt, kein Wunder bei diesen schönen Dingen!!!
    Mein absolutes Lieblingsprodukt sind meine Armbänder, die an meinem Arm baumeln und mich täglich durch ihr zartes Klimpern erfreuen. Aber es gäbe da noch viel mehr Lieblingsprodukte: die Prints "Lemons" (das strahlende Gelb) oder "Täuschung" (werde ich wohl noch für die neue Heimat bestellen müssen ;-), das Dahlapferd, die Wundertüte...ich könnte weitermachen!
    Sonnige Grüße an Dich
    Carolin

    AntwortenLöschen
  25. Du hast es dir aber auch verdient! Gratulation!
    Ich hab grade nochmal vorsichtshalber geguckt: Eigentlich bin ich schon langelange Freund vom Dalapferd, das auch früher oder später noch bei mir einziehen wird, aber ich hab mich grade Knall-auf-Fall in den den 'Explosion'-Print verknallt. Wie toll ist der denn bitte? Und warum hab ich den nicht schon viel eher gesehen? Ich freu mich auf noch viele tolle Sachen von dir! Schönes Wochenende, A-L

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!
    Mein Liebling ist das Kissen "Black Dots", das mich jeden Tag auf meinem Sofa erfreut! Danke dafür! Es ist was ganz besonderes!

    AntwortenLöschen
  27. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    mein liebstes in deinem shop? ganz klar deine vielfalt.

    ob die confettiserie (auch auf glas), diamant-print, daladrahtpferd, reh, mondball, oder auch die nina-kirschen-bavaria-teller...und natürlich die wundertüten-paradise-sachen... großartig.
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch - liebe Philuko!
    Das PARADISE-Kissen: es holt einem IMMER ins HIER und JETZT zurück!
    LG
    Katrin D.

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch liebe Julia!!!Neben den Dalapferdchen und den Diamanten ist mein Liebling das tolle Aquarell vom Hochzeitsfoto:-) Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Mein Lieblings-philuko-Produkt steht auf unserem Esstisch und zaubert mir immer ein kleines Lächeln ins Gesicht, wenn ich daran vorbei gehe...

    Allerherzlichsten Glückwunsch!!!
    Auch wenn ich sehr kommentierfaul bin, ich lese HIER immer wieder gerne :)

    AntwortenLöschen
  31. also mein liebling ist der wundertüten-beutel.
    leider hat er es bisher nicht in meine vier wände geschafft...
    vielleicht klappt es ja jetzt.
    warum? weil wundertüten wahrlich das beste sind. teils himmelhochjauchzend toll und dann mehr schein als sein.
    wie das wirklich leben, nicht wahr :)

    liebe grüße,
    julia

    AntwortenLöschen
  32. julia, da will ich auch mit machen - bei den tollen gewinnen!!!!!

    *hüpf rein*

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Julia,
    wie wunderbar, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur 500!
    Die Dinge, die Du gestaltest sind alle sehr fein; mein Favorit ist, wenn ich mich für ein Design entscheiden muß, das Rosy-cheeked-Kissen.
    Freuen würde ich mich über jeden der von Dir ausgelobten Gewinne außerordentlich.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  34. am schönsten ist eindeutig das Geschirrhandtuch mit Herz, da macht auch Geschirrspülen wieder Spass,

    herzlichen Glückwunsch zur 5oo,

    Gruß fine

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde die bunten Holzkugeln am allerschönsten, weil der Anblick einfach Freude macht. Aber auch viele Prints finde ich toll. Glückwunsch zum 500., das hast du dir verdient.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch zur 500! Ich finde auch das Kissen toll. Der Wohn-Klassiker schlechthin. Würde sich super toll zu meiner Couch machen. Aber wie sich so lese, wollen alle das Kissen. Also würde ich mir die Wundertüte wünschen, in der Hoffung, dass die Konkurrenz dann kleiner ist ;-)
    Liebe Grüße in die Nachbarstadt von der
    Tina

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde dein Kissen einfach super und gucke immer wieder gerne uaf deinem Blog vorbei.

    Lg Caroline

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Julia, Glückwunsch zu 500 Shop Abonnenten! Auf, dass es 5000, ach was sage ich...500.000 werden! ;) Ich habe so viele Philuko-Lieblingsprodukte, z.B. die Buchfinkenkarte, die Wundertüte in Kartenform oder als Beutel, die Möwen auf dem Kissen, der Pixelprint und und und. Aber jetzt muss ich mich entscheiden für das aller-allerliebste Philuko Produkt und das ist die Rosy auf dem Kissen, das mein Schlafzimmer ziert. Morgens wenn ich aufwache schaut die Rosy mich mit ihrem schönen Augenaufschlag und den rosa Bäckchen an, so dass ich nur gute Laune bekommen kann. Deshalb ist das mein Philuko-Lieblingsprodukt. Liebe Grüße und weiter so! Du hast immer so schöne Ideen, die das Leben schöner machen! Liebe Grüße! Sabrina

    AntwortenLöschen
  39. Die Prints gefallen mir sehr gut, wobei "Lemons" die Nase vorne hat.

    AntwortenLöschen
  40. Der Philuko-Klassiker ist für mich ja das "Paradise"-Kissen. Und das ist auch mein Liebling. Ansonsten natürlich die "Wundertüte" und zwar in jeglicher Ausprägung.
    Warum?
    Weil es einfach den Nerv trifft und sich abseits der Beliebigkeit befindet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch! Mein Favorit ist auf jeden Fall der Wundertüten-Print. Warum? Weil er auf eine ganz wunderbare Weise das tägliche Leben beschreibt - mit Chaos und all den Facetten...

    Ebenso mag ich dein Paradise-Kissen...

    Auf die nächsten 500!

    Caro aus Ludwigsburg

    AntwortenLöschen
  42. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, deshalb hier meine TOP 3:

    - Paradise - Kissen
    - Holzschale grün
    - Wundertüte

    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Abonnenten und dir und deinem Shop viel Erfolg und kreative Ideen!
    lg Vera

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zur 500! Mein Favorit – unter vielen – ist das Schneetreiben-Kissen! :)

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch!!! Auch ich liebe das Paradise-Kissen und würde es wahnsinnig gern gewinnen... Viele Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  45. <3 Glückwunsch!

    Ich mag das Paradise-Kissen sehr. Weil die Typo stark ist. Und man den Spruch nicht auf den ersten Blick erfasst. Und weil es prima zu meinem Mies-Stuhl (oder wird es doch ein Le Corbusier?) passen würde, auf den ich jetzt spare.

    Schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  46. Ersteinmal meinen herzlichsten Glückwunsch - auf das viele weitere Ideen folgen werden - aber davon bin ich überzeugt!

    Ja, mein Liebling ist auch DAS philuko Kissen schlechthin, welches ich ja seit einiger Zeit mein Eigen nennen darf und fast jeden Abend auf dem Sofa drauf liege!

    Die Wundertüte finde ich auch ganz bezaubernd - sie würde gut zu meinen Flohmarkttouren passen, weil Flohmärkte für mich auch immer eine große Wundertüte sind!

    Herzliche Grüße in den Abend

    P.S. Wenn ich mir noch etwas wünschen darf, würde ich mir wünschen, dass man all Deine Kissen auch bei DaWanda erwerben kann *dumdidum*

    *winke*

    AntwortenLöschen
  47. GRATULATION ♥ die abonnentenzahl spricht für sich...und für deine tollen produkte. eigentlich darf man bei dir ja gar nicht produkte sagen...eher "stücke" oder "werke"...oder einfach, sie sind...philuko! das liebeste, das ich bei dir aussuchen durfte, ist das drahtportrait...ich mag die dame in pink und ihre schwester in grau immer noch sehr gerne. lg und danke, dass du deine krativität mit uns teilst

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Julia,

    für mich ist das Paradise Kissen das Super-Produkt! Ich liebe das Design, den Schriftzug und die Idee. Und darüberhinaus ist es zu einem richtigen "Philuko" geworden, unverwechselbar!

    Liebe Grüße aus München,
    Julia

    AntwortenLöschen
  49. Ich mag am liebsten deine Berg-Motive, vermutlich, weil ich jetzt so nah an ihnen wohne. Wenn ich mich für ein konkretes Produkt entscheiden müsste, dann für "Gipfel weiß".

    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Shop!

    AntwortenLöschen
  50. alles gute für die nächsten 500
    mein liebling ist das hahnentritt-kissen
    ich steh einfach auf dieses muster
    danke für die schönen sachen
    gruss brilla
    brilla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch! Mein Liebling ist das Paradise-Kissen! VG Dani

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Julia!
    Mein Lieblingsprodukt ist das Paradise Kissen. Ich habe es in mehreren Größen. Eines im Wohnzimmmer und eines bei meinem Sohn im Zimmer. Ich finde es einfach super, da es schlicht ist aber trotzdem auch ein "Hingucker" ist.

    LG Yvonne wonnsche@chris-wirth.de

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch - 500 Abonnenten und fast ebensoviele Verkäufe ist ja wirklich unglaublich für nur ein Jahr! Mein Lieblingsprodukt aus deinem Shop ist übrigens der Lemons-Print.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Julia!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Mein Lieblingsprodukt ist die schwarze Wundertüte.
    liebe Grüße aus Bayern
    Natalie

    natalie.nuschell@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch. Ich finde es ziemlich schwierig, sich auf ein Produkt festzulegen. Ich glaube, für mich gewinnt der philuko Print „Semi Hund“.
    Grüße, Astrid
    asmahi86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Lieblingsprodukt für meine kleinen Menschen ist der Semi dog Print und die (leider im Moment nicht mehr erhältliche) Kissenhülle Hund. Endlich mal was Kinderzimmertaugliches zu vernüftigen Preisen und ohne Seeräuber- oder Prinzessinenkitsch, dafür aber mit Stil!
    Für mich selber würde ich mir das Geschirrtuch Pixelherz raussuchen, für mich einfach die perfekte Kombi aus "klassisch" und "mal was anderes" ;)
    Weiter so und liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Julia,
    wow, herzlichen Glückwunsch!
    Ich liebäugle schon eine Weile mit der Wundertüte … Vielleicht habe ich ja Glück!

    Der Print von L. F. ist übrigens da und freut sich auf die (leider bislang noch ungestrichene) Wand. Dann schicke ich Fotos!
    Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch! Allerdings kein Wunder, bei den vielen bunten Sachen :) Alle sind toll, besonders mag ich aber das zarte Himbeerporträt und Frau N. Und Wundertüten erleichtern den Alltag auch immer ein bisschen, auch wenn sie nur schwarz-weiß sind!
    Herzliche Grüße aus Dresden
    Lisa

    AntwortenLöschen
  59. Natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    Mein Lieblingsprodukt ist (eigentlich finde ich alle Produkte von dir super) ist der Print Lemons. Ich liebe das Gelb auf den weißen Hintergrund. Das ist für mich einfach DAS PERFEKTE SOMMERBILD - auch wenn es hier nur regnet.

    Liebe Grüße,
    Nicole S.

    AntwortenLöschen
  60. Hoplahop,

    also mein aller liebstes Produkt ist der philuko Beutel „Wundertüte“, weil er eine Wundertüte ist, weil das Leben eine Wundertüte ist und weil Tüte so ein liebenswertes Wort ist, naja und last but not least weil er er eine hübsche Tüte ist!!!

    Bunte Grüße

    Lila

    AntwortenLöschen
  61. Glückwunsch :) mein Liebstes Produkt in deinem Shop ist der Peas Druck! Ich liebe Erbsen, und die eine Andersfärbe im Topf… mit der kann ich mich gut identifizieren ;)

    liebe grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  62. Leomondrop ist mein Lieblingsprodukt. Erinnert mich an der Sonne Italiens, an Frische und es ist sehr beruhigend.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  63. Mein Liebling ist das Paradise-Kissen!
    Denn zu Hause kuschel ich gerne mit meinem Mann und meinen Kindern und das ist paradisisch!
    Und das Kissen ist so schön schlicht, aber mit einer klaren Botschaft!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Happy Birthday, lieber philuko-blog. Tolle Sachen gibt es hier. Mein Lieblingsprodukt ist das Paradise is now-kissen!
    Macht immer gute Laune! Jederzeit! Und passt auch immer rein, weil Schwarz-Weiss!

    Ach, und das Bild mit dem Schwarz-weiss-Berg und der orangen Sonne! Gibt es das nochmals zu kaufen?! Das finde ich auch toll!
    Herzliche Grüße, Isa Stirm

    AntwortenLöschen
  65. So viele schöne Philukos hängen schon in unserem Zuhause - da kann ich mich gar nicht so recht entscheiden. Aber nachdem Gelb momentan alles übertrifft, entscheide ich mich für... die Lemons :) Alles Liebe aus Österreich, Anna

    AntwortenLöschen
  66. liebe Julia,

    da fällt die entscheidung wirklich schwer! den
    wolkenbecher mag ich sehr gerne und das kindershirt mit dem hundegesicht ebenfalls. aber am allerbesten gefällt mir der wunderbeutel! tolles schriftbild, toller textinhalt. damit lässt es sich bestimmt mit schwerelosen mundwinkeln durch heidelberg flanieren!

    dir nur gutes,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  67. liebe Julia,

    da fällt die entscheidung wirklich schwer! den
    wolkenbecher mag ich sehr gerne und das kindershirt mit dem hundegesicht ebenfalls. aber am allerbesten gefällt mir der wunderbeutel! tolles schriftbild, toller textinhalt. damit lässt es sich bestimmt mit schwerelosen mundwinkeln durch heidelberg flanieren!

    dir nur gutes,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  68. Hmmm, gute Werbung :-) Ich muss mindestens einen der Prints bestellen. Zuallerwerst wohl den "Kelim".
    Schöne Sachen hast du da!
    LG
    Ma

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!