Freitag, 29. Juni 2012

Frage-Foto-No. 11

Immer wieder freitags... Tag der Fragen-Foto-Aktion von Steffi von Ohhh...Mhhh...!
(Wer mitmachen möchte, findet bei Steffi Mr. Linky, der alle Beiträge sammelt.)


Etwas an deinem Arbeitsplatz?
Der Riesen-Pantone-Radierer.

Was gab’s zum Halbfinale?
Cola, Campari und Apfelsaft. Hat aber nix genutzt.

Süß?
Mini-Aprikosen.

Neu?
Die Vase mit Strick. Ein Geschenk.

Alt, aber immer noch toll?
Blumenmädchen in güldenem Rahmen.

Kommentare:

  1. Am besten finde ich Dein schwarz-rot-goldenes Getränke-Arrangement auch wenn es nichts gebracht hat). Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, über die Getränke muss ich auch schmunzeln, der gute Wille war da!
    Sehr schöne Bilder.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch die Getränke sehr cool. Schade, dass es nix genutzt hat, es sah aber auf jeden Fall toll aus :)
    Schönes Wochenende,
    Vreni

    AntwortenLöschen
  4. wieder schöne bilder, julia! meine fußballbegeisterung hält sich ja in sehr engen grenzen, aber deine getränkeidee ist lustig- zumal ich alle drei sachen nicht mag und es für mich sozusagen ein opfer gewesen wäre, es für den fußball zu trinken ;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die schwarz/rot/goldenen Getränke sind ja eine witzige Idee! Und die Aprikosen, hmmm! Ich könnte mich nur von Aprikosen (und Erdbeeren) ernähren. ;-)

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
    Karo

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bildantworten und vor allem der Bilderrahmen ist ja wirklich der Hammer!!!!
    Hab ein schönes Wochenende und viele sonnige Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  7. aber der Radiergummi gehört doch sicher in die Kategorie "viel zu schön um benutzt zu werden!" herzliche Grüsse zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so Recht. :D
      Das Radiergummi wäre bei mir auch nur Schreibtisch-Deko. Und am Ende hätte es dann einer meiner Kollegen oder Mitbewohner ohne mein Einverständnis entweiht.

      Löschen
  8. Sehr schöne Antworten - großartige Bilder!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. deine Impressionen sind wieder ganz wunderbar...der Drinkfarbenmix...eine schöne Idee...beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt...;)...wünsch dir ein wunderbar gemütliches Wochenende mit den Lieben...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer schöne Bilder, besonders der güldene Rahmen ist ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  11. Wollte ich auch sagen. Die Drinks sind wirklich klasse.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!