Freitag, 22. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag No. 10

Immer wieder freitags... Tag der Fragen-Foto-Aktion von Steffi von Ohhh.Mhhh...!
(Wer mitmachen möchte, findet bei Steffi Mr. Linky, der alle Beiträge sammelt.)
Worüber denkst du gerade nach?
Neuer Gewinnspiel-Hocker auf den Balkon stellen oder drin lassen?

Ein schöner Moment?
Als wir mit der ganzen Familie Romy einen Besuch abgestattet haben,
Überraschung inklusive.

Was liest du dieses Wochenende?
Froh!

Wovon musst du dringend mehr essen?
Von diesen leckeren Früchtchen.

Was fandest du diese Woche niedlich?
Die Geschichte, die Lu mir diktiert und gemalt hat
und aus der ich ein Büchlein machen musste/durfte/wollte.

Kommentare:

  1. schwebekirschen! lecker :)
    der hocker ist superschön, drinnen wie draußen. der sessel daneben würde mir auch gefallen, hat der einen namen?
    schönes wochenende mit ordentlich sonne und kirschen!
    vreni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vreni, der heißt Acapulco Chair. Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Das mit dem Buch finde ich zum Dahinschmelzen. Wie alt ist der Autor?

    Liebe Grüße
    Kerstin vom Genussgipfel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, die Autorin ist 5 Jahre alt :D Liebe Grüße.

      Löschen
  3. bin auch begeistert von dem buch, das ist eine so schöne idee! kirschen kamen eben mit der biokiste und froh! würde ich auch gerne mal lesen ich sehe mich gleich mal im internet um. schöne grüße und ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  4. wie immer bewundert, deine wunderschönen bilder zum freitag!
    herzlich birgit von nicht weit

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Bild von Lu und das Gemälde an der Wand, hinter dem Acapulco. Die Farben sind toll.

    Ein sonniges Wochenende
    wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  6. das buch ist ja wirklich herzig! <3
    ein ganz kostbares erinnerungsstück!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Froh lese ich auch - tolles Magazin - und Euer Büchlein sieht sehr vielversprechend aus...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder!
    lu´s buch ist einfach bezaubernd. schönes wochenende mit vielen roten kirschen, éva

    AntwortenLöschen
  9. guckmal .... :-)

    da habe ich Dich gefunden .... ;-)

    http://www.ebay.de/itm/1-schwarzer-Drahtstuhl-Harry-Bertoia-Stil?item=190694870512&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D148728335985186791#ht_582wt_1348

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!