Freitag, 11. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag No. 8

Immer wieder freitags... Tag der Fragen-Foto-Aktion von Steffi und Okka!
(Wer mitmachen möchte, findet bei Steffi Mr. Linky, der alle Beiträge sammelt.)

Dein Frühstück?
Erwischt! Bin kein Frühstücker. Nur Kaffee. Mittags und abends dafür üppiger.

In deinem Briefkasten?
Mein neuer Bürogehilfe.

Dein Kleiderschrank?
Uh, der ist nicht so fotogen. Die Kleiderstange schon eher – gilt das auch?

Dein Haustier?
Puppy von Eero Aarnio. Wenn es nach den Kindern ginge, sehr gerne ein echter!


Kommentare:

  1. Glücklich, wer einen Briefkasten hat, in den eine wachsende Nase passt :-) Sehr schöne Bilder, liebe Julia. Herzliche Grüße von ein bisschen südlicher - Anja

    AntwortenLöschen
  2. ganz wunderbare Enblicke wieder ins Hause philuko...;)...und dein Bürogehilfe hüpfte gestern fast auch in meinen Warenkorb...;)...der ist so süß und "fleißig"...wünsch dir und deinen Lieben ein ganz wunderbar gemütliches Wochenende...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bürogehilfe ist ja super :) Der muss dir doch ständig ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte auch so einen tollen bürogehilfen !
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich finde Kleiderstange gilt auch. Sieht so gt aus, wie der Rest!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Haustier sieht ja klasse aus! Und es ist so praktisch, weil es nicht raus muss und nicht überall Haare in der Wohnung verteilt :)

    Liebe Grüße, elisa

    AntwortenLöschen
  7. Der Pinocchio! Den hätte ich auch gerne in meinem Briefkasten! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön...wie immer bei Dir... :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Diese Bürohilfe ist echt ein Knaller! Da geht doch jede Arbeit schneller!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Und du hast eine Acapulco Chair! Der steht ja sowas von weit oben auf meiner Wunschliste!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  11. Puppy sieht ja auch sehr nett aus...vielleicht klappts ja irgendwann mal mit nem echten "puppy"....

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Einblicke in dein Leben. Bin ganz begeistert von Puppy... so pflegeleicht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. mit dem gehilfen muss büroarbeit ja spaß machen! puppy und acapulco mag ich ja sowieso - nur dein frühstück gefällt mir gar nicht... da muss bei mir schon was anderes her - ich bin nämlich ein totaler frühstücksfan! herzliche grüße - und danke für deinen lieben kommentar bei marlene!

    AntwortenLöschen
  14. der bürogehilfe ist herzerfrischend - nur, was macht der eigentlich, außer sich ausreden auszudenken, warum man nichts rechtes gearbeitet hat...;)
    freitagfröhliche grüße von birgit, die dich in k. immer noch nicht entdeckt hat;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. spitzen (glaube ich). habe ich aber auch erst auf den multiblick verstanden ;-)

      Löschen
  15. So eine wunderschöne Uhr - die gefällt! Hey, dafür ist der Hund stubenrein ;)

    Ich gratuliere Dich ganz herzlich zu dem Flur-Award! Verdient :)

    AntwortenLöschen
  16. So hübsche Wohnungsecken. Da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der Kleiderschrank unfotogen ist :). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!