Samstag, 12. Mai 2012

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen 37° 
Gehört Santigold Disparate Youth
Gelesen Ein neues kleines Magazin namens Mama (hm)
Getan Einiges Aussortiertes fotografiert und auf Ebay gestellt

Gegessen Kiwi 
Getrunken Vitamalz, ein Versuch, nie wieder (die Kleinen wünschten Kinderbier)
Gefreut über den zweiten Platz beim SoLebIch Award Kategorie „Flur“ – Danke!!!
Geärgert dass zur Zeit alles kaputt geht (Wasserkocher, Slim Sophie, was kommt als nächstes?)
Gelacht Mein Vater zum Sessel: „Ich hätte auch gerne so einen Anaconda-Chair!“
Geplant Berge, wir kommen! 
Gewünscht Sonnenhut
Gekauft eine lustige Vase
Geklickt mysupper – Waldmeisterbonbons bestellt

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Fehlt nur noch das passende Blümchen...





5 Kommentare:

  1. Einen Sonnenhut hätte ich gestern auch brauchen können. Bei H&M gibt es Strohhüte mit riesiger Krempe, vielleicht sollte ich mir doch einen holen.

    Anaconda-Chair find ich übrigens super!
    Und Vitamalz mag ich auch gar nicht... Pfui.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. "Anaconda-Chair" ... haha.. wie niedlich! Versprecher sind doch wirklich häufig richtig witzig :) ... Kiwis liebe ich gerade auch sehr und verdrücke die massenweise. Dir ein schönes sonniges Wochenende. Lieber Gruß vom Schreibtisch.

    AntwortenLöschen
  3. war wieder lustig bei dir zu schmöckern, liebe julia. von santigold sind ja einige begeistert;) wie man hier sieht:
    http://www.youtube.com/watch?v=GA8z7f7a2Pk
    am wochenende schick ich dir meine "materialien"
    herzlichst um die ecke birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Vase ist ein echter Blümchensessel!

    AntwortenLöschen
  5. Was ist eine Slim Spohie?
    Vitamalz mag ich auch nicht!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!