Samstag, 19. Mai 2012

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Das Lied in mir 
Gehört Udo Lindenberg feat. Max Herre No Future
Gelesen Das neue Verlagsverzeichnis vom Distanz-Verlag
Getan gefärbt

Gegessen Lollies vom Zuckerbäcker 
Getrunken Rhabarbersirup
Gefreut es gibt auch lieferbare Wasserkocher
Geärgert 6 Glühbirnen gekauft, alle 6 (!) defekt 
Gelacht Bauarbeiter zu meiner Goldie: „Des isch abba ä goldig’s Täschle“
Geplant schwimmen gehen 
Gewünscht ein Kaminfeuer, um den Eisheiligen zu trotzen
Gekauft eine Kette für Lu
Geklickt artcanbreakyourheart

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Hui, "Das Lied in mir" hört sich sehr interessant und spannend an. Hast Du den im Kino, im Fernsehen oder auf DVD gesehen? Schönes Wochenende! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich im Fernsehen gesehen... leider kommen die guten Filme erst so spät... ;-( Das erste Mal, dass ich Jessica Schwarz gut fand, ein wirklich schöner Film. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Erdbeerkette - ich schmelze dahin, da würde man gerne Lu sein.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Bei den 6 Glühbirnen bist du dir sicher, dass nicht vielleicht doch die Lampe defekt ist ;-) ?

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...na, wenn der Bauarbeiter das nicht mal passend kommentiert hat...großartig...kann ich mir richtig vorstellen die Situation... :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!