Donnerstag, 19. April 2012

Nutella für die Wand

Immer unterwegs in Sachen Kunst... Das könnte auf meiner Visitenkarte stehen, wenn ich denn eine hätte. Jedenfalls – ich halte meine Augen stets offen nach Werken, die unserem Zuhause Charakter verleihen, gerne auch mit Augenzwinkern. Meine Neuentdeckung ist Angela Dalinger. Die Illustratorin, *1984, die eigentlich Sandra Angela Wichmann heißt, lebt in Hamburg und verkauft ihre feinen Werke auf DaWanda. Ganz zufällig habe ich sie in den Lieblingsshops einer meiner Kundinnen entdeckt und war sofort im Bann. Ich mag die naive Anmutung der Bilder und die teils skurrilen Inhalte sehr gerne. Deshalb habe ich mehrfach zugegriffen: Ein Original für die Küche (Nutella), ein Print fürs Wohnzimmer (Das Unbehagen) und zwei kleine Köpfchen für irgendwo, mal hier mal da.

Kommentare:

  1. Dein Gespür für Kunst verleiht Dir wirklich eine feine Sammlung. Wer weiß, was für Schätze (materiell betrachtet) das in ein paar Jahren sind?!
    Der Ausschnitt Deiner Küche gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr und wie geschaffen für euer zuhause!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch: sie passen sehr gut in dein schönes zuhause!
    schöne grüße

    AntwortenLöschen
  4. die arbeiten sind tatsächlich herzerfrischend! hoffentlich wirkt sich "unbehagen" nicht auf die gesamtwohnzimmerstimmung aus;)
    grüße von der sonnigen hirschbrücke

    AntwortenLöschen
  5. Finde auch...passt alles perfekt in Dein Zuhause...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine Ode an Nutella :) Sehr cool!

    AntwortenLöschen
  7. I love the Angela Dalinger art!
    mmmmm and nutella too <3

    AntwortenLöschen
  8. ist der pinocchio-trichter selbst gemacht oder gekauft? wenn gekauft, wo gibt es den?
    tolles nuttela-bild! das würde in unserer wohnung auch passen - wir sind nutella-junkies ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, den Pinocchio hab ich gekauft. Es gibt ihn z.B. hier: http://www.pigmento.de/Anlaesse/Einzug-oder-Umzug/Alessi-Trichter-Pinocchio-Pino::1733.html?refID=froogle Liebe Grüße!

      Löschen
    2. liebe philuko, dankeschön! hätte ich dir aber glatt zugetraut, dass du den selbst gemacht hast. :-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!