Mittwoch, 18. April 2012

Fehler

Ich weiß schon nicht mehr, auf welchem Blog ich dieses Magazin gesehen habe. Ich surfe des Abends öfter mal im Netz umher und verliere den Faden... Jedenfalls: Ich wusste nur, dieses Heft will ich haben und nahm Kontakt mit der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle auf. Von dort stammt das Magazin namens „Some“ und ich bestellte die aktuelle Ausgabe „Error“. Ausschlaggebend war für mich das Titelbild. Dass das bunte Teppichgesicht mit einem Workshop der geschätzten Sarah Illenberger zu tun hat, war ein willkommener Zufall. Das Magazin ist wunderbar gestaltet, gedruckt auf schönem Papier, zweisprachiger Inhalt (Deutsch / Englisch) und enthält nette Fotos. Ich habe es verschlungen. Ein paar Einblicke anbei (hier gibt’s noch mehr zu sehen – und zu hören und schmunzeln). Vielleicht ja auch was für euch?








Kommentare:

  1. Toll, allein Sarah Illenberger ist ein Grund!
    Vielen DANK für den Einblick.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, bin da auch daran vorbeigesurft und habe das gespeichert und beschlossen zu bestellen...;)...jetzt dank deiner Einblicke noch mehr, merci meine Liebe und einen wunderbaren Tag...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. fein, wie bekannt unser some magazine mittlerweile ist...
    grüße aus halle von der burg!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!