Montag, 30. April 2012

Mein Neuer

Das Wochenende war kaiserlich. Sonne, Süßes, Feiern und Acapulco-Krönung. Der sommerliche Sessel stand schon sehr lange auf meiner Liste. Ein anderes Sitzutensil musste weichen, denn A beansprucht mehr Platz als ich dachte. Immer, wenn ich jetzt das Wohnzimmer betrete, schleicht sich ein Lächeln in mein Gesicht. Wünsche, die sich erfüllen, sind was Feines.


Extra für mich kreiert: dieses sagenhafte, wunderbar leckere süße Gedicht
mit dem noch tolleren Namen St. Honoré-Torte

Kommentare:

  1. Er ist wirklich eine Schönheit, der Acapulco, und macht sich so gut bei Dir! Das ist ein wunderbarer Stuhl - Deine Freude kann ich gut nachvollziehen!
    Die St.-Honore-Torte sieht soo lecker aus :-)
    In diesem Sinne: Wünsch ich Dir alles alles Liebe nachträglich und freu mich mit Dir über ein wunderbar verbrachtes Wochenende!

    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia!

      Wow, ist der toll!!! So einen hätte ich auch gern, sieht super bei dir aus!

      Ui, hattest du Geburtstag? Alles Liebe!

      Viele Grüße

      Julia

      Löschen
    2. Ja, ich hatte gestern Wiegenfest. Lieben Dank für die Glückwünsche!

      Löschen
  2. Toller Sessel! Da ist das k ja in bester Gesellschaft ;-)
    Liebe Grüße und Alles Gute nachträglich!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!

    Und ich hätte ihn auch in dieser Variante genommen. Einfach ein Schmankerl.
    Du bist zu beneiden!!



    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. .... dann zuerst noch einen GeburtstagseinenTagspätergruß an Dich! :-)

    in den Acapulco bin ich auch schon ganz lange verliebt .... ;-)
    jajaja der ist toll ...!!

    lieben Gruss aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    alles, alles Liebe auch von mir (Deinen Ehrentag kann ich mir ab sofort gut merken, denn meine Nichte hatte auch gestern Geburtstag)!! Und ein wunderbares Geschenk hast Du da bekommen!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen München, Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr!!!

    Der Stuhl ist wirklich toll und passt perfekt bei Euch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!! Wunderwunderwunderbar! Ich bin sehr begeistert. Und weil er auch auf meiner Wunschliste steht, würde ich natürlich sehr gerne wissen, ob er auch bequem ist - und hast Du vorher Probesitzen gemacht???
    Liebe Geburtstagsgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, Probe gesessen bin ich nicht. Habe die Katze im Sack gekauft ;-) Der Sessel ist größer (tiefer) als ich gedacht hätte, braucht relativ viel Platz und für mich liegt es sich eher darin, als dass man sitzt ;) Es ist ein Liegestuhl meines Erachtens, zumindest für kleine Menschen wie mich :) Bequem ist er, ja!!! Liebe Grüße!

      Löschen
  8. nachträglich herzlichen glückwunsch, auch zum acapulco! der stuhl ist super und sieht besonders auch mit deinem kissen großartig aus! viele grüße!

    AntwortenLöschen
  9. alles gute nachträglich. auf dass sich in deinem lebensjahr noch viele herzenswünsche erfüllen und unter anderem deine zimmer schmücken :)

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich alles Liebe und Gute!

    Der Acapulco Chair ist wahrhaft große klasse, den hätte ich gern (als Farbakzent in Gelb) für unsere Terrasse.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. the acapulco chair is very cool! and i want to taste that st. honore torte with my coffee!!! mmmmmmm it reminds me of bienenstich (bad ami spelling?)when i was a little girl and my oma in deutschland made that with cream and honey and almonds. like a dream :)

    AntwortenLöschen
  12. oh ja, wünsche die sich erfüllen sind was wunderbares - und der stuhl ist sowieso großartig!! ich bin ein wenig neidisch.. ;)
    ich habe mir einen stuhl-wunsch letztes jahr selber erfüllt, fühlt sich auch immer noch toll an! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag! Ich weiss gar nicht was ich mehr anschmachten soll, den Stuhl oder den Kuchen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julia,

    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr voller schöner Erfahrungen, Überraschungen und guter Ideen.

    Das ist wirklich ein klasse Wunsch, den du dir da erfüllt/ erfüllen lassen hast!! Ein wundertoller (Liege- ;))Stuhl. Die Torte sieht auch famos aus. Klingt nach einem rundherum gelungenen Wiegenfest!! Musste die Tage noch an dich denken, als ich mit dem Zug an Karlsruhe vorbeigerauscht bin! ;)

    Sag mal, was ist da eigentlich für ein tolles Bild im schwarzen Rahmen? Das habe ich in deinem Shop noch gar nicht entdeckt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hey, falls du oder deine Leserinnen noch einen wunderschönen acapulco brauchen: habe gerade gesehen, dass es die heute bei westwing 100€ billiger gibt!


    http://www.westwing.de/home.php?cat=1649&loginHash=8c824d69fc1c8c431fc8772e0522c1b7&utm_source=sale-newsletter&utm_medium=ww-newsletter&utm_campaign=sale-nl-20120524

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!