Samstag, 28. April 2012

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Deutscher Filmpreis 
Gehört Madonna Miles away 
Gelesen Zeit Magazin
Getan viele Spargel geschält

Gegessen Erdbeeren 
Getrunken Kir Royal
Gefreut auf mein Geschenk
Geärgert über einen doofen Anruf
Gelacht über Schülerwitze
Geplant Feiern. Morgen.
Gewünscht eine Heinzelmännchen, das mir im Haushalt zur Hand geht
Gekauft ein Plaid
Geklickt Urbanara

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Tolles Photo: Die Erdbeeren sehen total verlockend aus - zum Anbeißen lecker!
    Und ein kleines, fleißiges Heinzelmännchen wäre auch mir eine sehr willkommene Haushaltshilfe. Übrigens, ein Plaid habe ich diese Woche ebenfalls gekauft und zwar Twist a Twill in Dark Blue. Jetzt liegt es auf unserem Sofa und ich freue mich.
    Einen sonnig-schönen Sonntag wünscht
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube wir hatten die selbe woche...nur zeit für die zeit war leider leider nicht da. dabei fühle ich mich nach dem lesen immer so kosmopolitisch. liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!