Freitag, 27. April 2012

Frage-Foto-Freitag No. 6

Immer wieder freitags... Tag der Fragen-Foto-Aktion von Steffi und Okka!
(Wer mitmachen möchte, findet bei Steffi Mr. Linky, der alle Beiträge sammelt.)


Dein Urlaub dieses Jahr?
Mindestens 2 mal Berge.

Dein Parfum?
Süßlich.

Was tut dir gerade gut?
Nette Mails.

Deine Farbe?
Blu.

Die schlimmste Fernsehsendung,
die du gern guckst?

GNTM

11 Kommentare:

  1. Jetzt will ich sofort ans Meer. Was für ein Foto! Ein schönes Wochenende! Okka

    AntwortenLöschen
  2. oh, du auch?...GNTM...ja, das beruhigt mich ja, das da noch ein paar mehr mit unterwegs sind...;)...in die Berge, wie schön,wir ja auch immer wieder...ist einfach ein Stück Heimat...wünsch dir ein ganz wunderbar sonniges und buntes Wochenende mit deinen Lieben...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. gntm...ein MUSS jede woche...ich steh dazu :-) und für die netten mails kannst du ja auch etwas...was zauberst du auch immer so tolle philuko-sachen ;-)))lg, nic

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Meerbild! So ein Blau ist auch meine Lieblingsfarbe.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Ja solche netten Mails tun riiiichtig gut :) Immer schön zu wissen, dass es auch Menschen gibt die die Mühe zu schätzen wissen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild vom Meer! Ein Traum! Da will ich sein. Jetzt!

    AntwortenLöschen
  7. wiedermal traumhafte fotos frau philuko!
    herzlichst zum freitag
    birgit
    warum ziehen sich in ka grade die wolken zusammen?

    AntwortenLöschen
  8. Ach Garmisch!!! Da geht´s auch wieder hin. Warst du schon mal im Mai da, wenn die Bergwiesen blühen? So was gibts gar nicht!

    AntwortenLöschen
  9. GNTM....etwas peinlich, aber ich auch...hihi.
    Das Foto vom Meer ist wunderschön, da könntest du doch bestimmt was tolles draus machen...
    Ganz liebe Grüße
    Chris7

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!