Freitag, 13. April 2012

Frage-Foto-Freitag No. 4

Immer wieder freitags... Tag der Fragen-Foto-Aktion von Steffi und Okka!
(Wer mitmachen möchte, findet bei Steffi Mr. Linky, der alle Beiträge sammelt.)

Der beste Geruch?
Aktuell Limonen – die duften nach Sommer.

Dein Becher?
Der mit dem Knick und in der Lieblingsfarbe.

Deine Sonnenbrille?
Ganz olles Ding. Begleitet mich seit schon seit ein paar Jahren.

Welches Buch liest du gerade immer wieder?
Unser Ferien-Foto-Buch von Ligurien. Sehnsucht nach dem Meer.

Was würdest du gern verkaufen/tauschen?
Diesen Sessel. Ich brauche Platz für einen neuen.








Kommentare:

  1. Das Foto-ferienbuch ist eine tolle Idee. Es macht nicht so viel Spaß am Bildschirm Fotos anzuschauen. Schöne Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Ah, im sonnigen Süden braucht man eine Sonnenbrille ... hier ist April. Eh ich die aus der Tasche gekramt habe, ist der nächste Regenschauer da. ;)

    Schönes Wochenende! Grüße! N.

    PS: (Ab 1.8. wohne ich auch im Süden, so.)

    AntwortenLöschen
  3. was machst du doch immer für schöne fotos! das sesselangebot reich ich an eine freundin weiter...
    herzige grüße in den 13. von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen in den Glücksfreitag...wunderbare Einblicke von dir und der Becher mit Knick ist einfach wunderschön...so ein Foto-Ferienbuch haben wir auch von unseren Dänemarkurlauben...immer wieder schön zu blättern...wünsch dir ein wunderbar gemütliches Wochenende mit deinen Lieben...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. SO tolle Fotos! Ich liebe diesen Becher. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos.

    Und der Duft von Zitrusfrüchten finde ich auch wunderbar, die Vorliebe zieht sich mehr oder weniger sogar über das ganze Jahr hin...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ui Limonen, ja unbedingt! Eigentlich unmöglich sich auf den einen besten Geruch festzulegen ;)
    Meine Fotos sind hier:
    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/04/fragenfotofreitag-questionphotofriday.html

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Bilder, besonders das Erste ist richtig toll geworden.

    Ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ja heidewitzka freu ich mich, dass du heute auch wieder dabei bist. Jetzt mal ehrlich! Was für schöne Bilder! Was für Limonen! Der Becher! Und darauf noch ein weiteres heidewitzka - wer macht denn bitte eure Urlaubsfotos? Macht ihr Pärchenurlaub mit Testinos oder Leibowitzs? ;) Ich bin begeistert! Herzliche Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hach! Wunderschöne Bilder sind das! Den Sessel find ich auch schön, wenn ich nur nicht selbst solche Platzprobleme hätte..!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Meinen Becher würde ich SOFORT gegen deinen tauschen!!! :)
    Das ist aber ehrlich gesagt auch nicht verwunderlich.

    Den Sessel würde ich aber auch nehmen, nur wohin...hmmm!

    Ein schönes Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. gibt es denn den sessel noch?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anonym, nein, der ist weg!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!