Samstag, 14. April 2012

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Adele Live at Royal Albert Hall im WDR (OMG was für eine begnadete Stimme)
Gehört Adele I’ll be waiting
Gelesen Some Magazine (Bericht folgt)
Getan Kresse geerntet

Gegessen Salat mit s.o. und Himbeeressig
Getrunken Blutorangensaft
Gefreut über den unverhofften iPad-Segen
Geärgert über einen Vertrag
Gelacht dass Ko partout sein Nest nicht finden konnte
Geplant diverse kleine Feste und Feiern
Gewünscht neues Bild für das Wohnzimmer
Gekauft einen Erlenmeyerkolben und Geschenke für Weihnachten (im Ernst)
Geklickt 3191 miles apart

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Oh einen unerwarteten iPad-Segen würde ich auch nehmen :)! Ist aber bei mir ein eher unwahrscheinliches Ereignis in dn nächsten, ähm, fünf Jahren oder so... Und Weihnachtsgeschenke? Respekt :)! Ein schönes Wochenende, Fee

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch nach einer schönen Woche!

    Das Konzert habe ich auch gesehen; wirklich beeindruckend. Und toll, dass die Frau dabei noch so sympathisch wirkt. :)

    Der Erlenmeyerkolben ist eine tolle Deko-Idee, die du wieder so schön auf einem von deinen Buchstabenhockern präsentiert hast. Von denen wird auch noch einer bei mir einziehen.

    Wünsche dir ein entspanntes, sonniges und lustiges Wochenende.
    Herzlicher Gruß

    minusch

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schön immer Deine Rückblicke...und endlich mal eine sinnvolle Verwendung für Erlenmeyerkolben...liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  4. gegen einen unverhofften ipad-segen hätte ich auch nichts :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind deine Rückblicke! Und so erfrischend deine Fotos!
    Liebst, Alma

    AntwortenLöschen
  6. Ein unerwarteter IPad Sehen wird hier auch gerne genommen :-).

    Ja, man kann nie früh genug mit den Weihnachtsgeschenken anfangen. Meine ich jetzt auch ensthaft!

    Liebe Grüß in den Sonntag Abend...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!