So ist das, wenn man in alten Kisten rumkramt, die man erst mal von meterhohem Staub befreien muss: Es kommen Dinge zutage, die man schon lange nicht mehr gesehen hat oder derer man sich kaum noch erinnert. Das ist mir kürzlich passiert – ich wollte eigentlich nur ausmisten, mal wieder unnötigen Ballast abwerfen, was ich auch großzügig getan habe. Dabei ist mir das gelbe Schächtelchen in die Hände gefallen, beschriftet mit „Nimm zwei“. Darin: ein Memory – selbst gemacht. Selbst gemalt. Selbst gedruckt. Selbst auf Karton aufgezogen und geschnitten. 88 Kärtchen. Damals, als ich noch viel mehr Zeit hatte für solche Dinge. Schmunzelbilder zum Thema Obst und Gemüse inklusive. Am liebsten mag ich die Broccoli-Lady.
Ganz ganz großartig!
AntwortenLöschenIch liebe Memory. Und dann noch so ein liebevoll gemachtes!
so schööön!!! Das darfst du niemals nie aussortieren. Viele Grüße, Sabine
AntwortenLöschenWie süß ist das denn?! Du warst damals schon sehr begabt, das ist echt toll geworden - hast Du es noch einmal gespielt?
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Am Sonntag haben wir es mit den Kindern gespielt - gleich, nachdem ich es gefunden hatte ;-)
LöschenJa, wie klasse!
AntwortenLöschenDa habe sich die Kinder bestimmt sehr gefreut!
Liebe Grüße
Da hast du ja einen Schatz gefunden!
AntwortenLöschenein schöner erinnerungsfund! du könntest die kärtchen ja auch rahmen...auf jeden fall für dich eine zeitreise...solch eine, nur anders habe ich auch grade hinter mir;)
AntwortenLöschenliebe grüße von birgit
Was für ein tolles Memory! Als Collagebild ist das Ganze ja auch ein toller Blickfang!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Dania
W O W
AntwortenLöschenDas ist ja ganz großes Kino!!!
Fantastisches Memory ...
Viele Grüße * Denise
ich mag die birne!! kannst du die nochmal im detail zeigen? sie schaut so flott!
AntwortenLöschenÜber die Birne haben sich meine Kinder auch am meisten amüsiert ;-) Ich schau mal, ob ich noch ein Foto machen kann... Liebe Grüße!
Löschen