Montag, 2. April 2012

Feste Feiern und eine Frage

Kurz vor den Osterferien hat die Einladung zum nächsten Fest das Haus verlassen. Auf dem Programm stehen: Teller bemalen und Tüten bestempeln – das große Kind wünscht sich ein Revival, denn das Porzellanmalen stand schon beim 6. Geburtstag hoch im Kurs.

Mein eigenes Geschenk habe ich am Wochenende bestellt, bin nämlich auch dran Ende des Monats. Wer den Herzenswunsch errät, bekommt kleine philuko-Post. Tipp: es ist eine Sitzgelegenheit (war klar, oder?).




Kommentare:

  1. ich versuche mich nochmal im raten und tippe auf einen dieser "stuhl"hocker, mir fällt gerade der name nicht ein, aber ich denke du weißt was ich meine!? :) jeder buchstabe eine sitzgelegenheit...
    liebe grüße
    merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst die Buchstabenhocker? Nein, von denen hab ich doch schon zwei ;) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hm....

    Mein Herzenswunsch in Sachen Sitzgelegenheit wäre ja ein Tapiovaara mademoiselle. Aber ich glaube Dein Wunsch hat eher etwas mit dem Stück zu tun, welches Dir neulich durch die Lappen gegangen ist....

    Hm....

    Vielleicht habe ich ja noch eine Eingebung.

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. ich rate nicht.
    ich find die
    ein
    ladu
    ng
    tollll!!!
    und den witz erst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der wäre es beinahe geworden, aber dann doch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Bertoia Side Chair vielleicht? Damit liebäugle ich gerade... Eine schöne Festwoche und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. BINGO BINGO BINGO!!! Deine Adresse bitte an mich! Liebe Grüße an alle und danke fürs Mitraten!

      Löschen
    2. Ha! Ich war mir wirklich zu 99,9% sicher, weil Du das irgendwann irgendwo mal geschrieben hast. :) Adresse kommt gleich. Yeahyeahyeah.

      Löschen
    3. Deine Post ist unterwegs! !!

      Löschen
    4. echt, ein acapulco chair? ;-) hach, ich finde ihn auch so gut wie du.

      Löschen
  7. ohje, ich hab keine ahnung aber ich bin schon gespannt auf die auflösung :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll toll toll...den finde ich auch so super...tolle Wahl und kann ich mir super bei Dir vorstellen...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh ich will auch Geburtstag haben und einen Acapulco-Chair bekommen! Nein am besten zwei - die wären perfekt für den Balkon... :)

      Löschen
  9. warum schenkt mir denn keiner einen acapulco chair? hmpf...

    AntwortenLöschen
  10. Oh, tolle Wahl. Den finde ich auch als Kinderstuhl ganz klasse.

    Und welche Farbe wird es?? Schwarz-Schwarz?

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. sehr toller Stuhl, bin gespannt, welche Farbe es geworden ist....etwa das wunderschöne aqua-blau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schwarz geworden, wie Forelle schon richtig vermutet hat ;-)

      Löschen
  12. toll! seit ich in cph eine sitzprobe machen durfte, will ich den auch, aber in petrol...
    in schwarz passt der sicher super in eure wohnung, bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Ein Acapulco chair! Den wünsche ich mir auch! Muss mich aber noch etwas gedulden, mein Geburtstag ist erst im Sommer. Bin sehr gespannt auf deine Fotos. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Diese Einladung ist ein KNALLER! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!