Montag, 19. März 2012

Stöckchenweitwurf

Catherine von Hyggelig hat es mir zugeschmissen, das Stöckchen, und ich habe brav apportiert. Nach dem Motto „Fünf Dinge, die ihr nie über mich wissen wolltet und ich trotzdem hier verkünde“ nenne ich euch heute ein paar philuko-typische Eigenheiten – sehr interessant, so eine kleine Selbst-Analyse anzustellen. Probiert es auch mal!

1. Ich verlasse das Haus niemals ungeschminkt.
2. Ich trenne mich einfach von Dingen.
3. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt.
4. Ich kann super die Handschriften Anderer nachmachen.
5. Ich lege meine Uhr nie ab.

Ich werfe das Stöckchen weiter und versuche mein Glück bei

Nina von Fräulein Text
Luisa von Träume und Erfüllungen der Lulu
Okka von slomo
Carmen von retro meets vintage
Sabine von azurweiß



Kommentare:

  1. Es ist wirklich interessant mehr über die einzelne Person zu erfahren, daher mache ich auch mit :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach...
      zu 1. meinen respekt...gerade morgens lieg ich dann doch lieber 10min länger im Bett

      zu 2. noch mehr respekt. täte ich auch gern.

      zu 4. ein schelm, der böses dabei denkt ;o)

      ich verbleibe mit grüssen als fan deiner seite!

      Löschen
  2. Das ist ja mal ein interessantes Talent, das mit den Unterschriften... was sich damit so alles anstellen lässt :-).

    AntwortenLöschen
  3. Niemals ungeschminkt - das hätte ich jetzt nicht gedacht! Handschriften nachmachen - passt ;-)! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sich-trennen-Können ist eine beneidenswerte Kompetenz, die ich immer versuche, selbst zu erreichen. Bin damit so halb erfolgreich. Wird mal wieder Zeit für eine große ebay-Offensive...

    Ist Deine Uhr wasserdicht?

    LG von eva...

    AntwortenLöschen
  5. Also, zu Punkt 4 komm ich bestimmt mal auf dich zurück ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!