Samstag, 17. März 2012

philuko im DaWanda Lovebook

Ich bin dabei! Im DaWanda Lovebook Sommer 2012. Auf Seite 14 findet sich, (in der Rubrik „Für Farbliebhaber“ – wie kann es anders sein?) ganz fein und dezent, mein Draht-Dalapferd. Ich freue mich, dass das Pferdchen zu den erlesenen Produkten gehört, die es ins Lovebook geschafft haben, denn auf Nachfrage, was man tun muss um ins Lovebook zu gelangen, sagte man mir: „Die Auswahl der Lovebook-Produkte erfolgt rein redaktionell und ist eine Mischung aus subjektivem Geschmack, aktuellen Trends, guter Auffindbarkeit und Fotos und ungewöhnlichen Produkten. Und ein bisschen Glück ist natürlich auch dabei!“ Danke, Glück!


Wer einen Blick ins virtuelle Lovebook werfen will, folge diesem Link.


Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich... ich muss jetzt Teig richten, Ihr wisst ja, Stockbrot und so.




In illustrer Runde. Und schön bunt.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, deine Sachen sind aber auch super! Es hätte mich gewundert wenn DaWanda deine kreativen Ideen nicht berücksichtigt. Dir noch einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahh!! Ich freu mich für dich!! Du hast es aber auch verdient :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. SEEEEEEEEEEEEHR COOL und wohl verdient :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist cool - ich gratuliere :-). Das freut mich superdoll für Dich! Liebe Grüße und lasst Euch das Stockbrot schmecken

    AntwortenLöschen
  5. TOLL! Glückwunsch Julia.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, Glückwunsch, hast Du Dir aber auch verdient!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  7. ChristinaInAustralien18. März 2012 um 04:11

    Nix Glück. Pures Können, gepaart mit Stil und Charme!

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ich freu mich für Dich! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!