Donnerstag, 29. März 2012

Hasen hoch 5

Ostern rückt langsam aber sicher näher und mir fällt auf: alle Hasen, die sich hier in der Osterkiste sammeln, sind mehr oder weniger pink. Hm. Zufall. Am liebsten mag ich den „Gemeinschaftshasen“: den colorierten Zeitungsausriss, ein Werk von Vater und Tochter, das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Osterdeko fällt bei uns eher spärlich aus – eins der Hasenbilder wird aufgehängt und für die Kinder gibt’s Nester – das wär’s auch schon gewesen. Osterpost darf natürlich nicht fehlen! Für Menschen, die genauso gerne zum Füller greifen wie ich, habe ich (nicht ganz so pinkfarbene) Osterkarten gestaltet. Im Shop findet ihr Scherenschnitt-, Stick- und Zahlenhasen.

Hase in a bottle

Colorierter Zeitungshase

Einmal Hase pink-grün, bitte

Colorierte Kopie aus einem Kinderbuch

Der Zahlenhase im Shop





Kommentare:

  1. Zeitungshase und Zahlenhase finde ich beide gaaanz große klasse. Super! (Muss gleich mal in deinem Shop gucken.)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Hasensammlung! Ich bin heuer so spät dran mit der Osterdeko...
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. miffy hab ich auch überm schreibtisch, schade, dass beim bild die stimme vom trickfilm nicht zu hören ist, die find ich so zauberhaft...
    grüße von der hirschstraße unter bedecktem himmel
    ps. ich bin am beantworten der 7 fragen- gar nicht so einfach...

    AntwortenLöschen
  4. Der colorierte Zeitungshase gefällt mir besonders gut!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare (Oster)hasen - großartiger Querschnitt; gefällt mir sehr:) Herzlich grüßt, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Sher schön! Vorallem das Portrait aus dem Küchenschrank ist genial!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!