Montag, 26. März 2012

Glück gehabt

Neulich war mir das Glück hold. Ein kleines Mädchen in Cowboystiefeln zog in Los Angeles mein Los und ein paar Tage später hielt ich mein Glückspaket in den Händen. Darin: ein Mobile von jikits. Hinter diesem Namen verbirgt sich die Künstlerin und Illustratorin Kim Baise, die in ihrem Etsy-Shop wundervolle Kreationen anbietet. Vor einiger Zeit hüpfte mir der Mama Bear in den virtuellen Korb. Der hat nun Zuwachs bekommen, denn außer dem großartigen Mobile fanden sich ein Baby Bear, ein Mäppchen und wunderbar leckere Jelly Beans in Kim’s Post. War das ein schöner Tag! Danke an Kim!




Kommentare:

  1. wie toll! und die jelly beans sind soooo lecker!

    AntwortenLöschen
  2. .... ohhhhhaaaa .... das ist toll toll toll !!!!
    das finde ich auch schon länger ganz bezaubernd und steht seitdem auf meiner Wunschliste ....
    herzlichen Glückwunsch für Deine Gewinn ....
    und das Kind im Bett darunter träumt nun von weiten tollen Reisen ....

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Gewinn... :-)))) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Mobile sieht ja toll aus, da hast Du ja wirklich Glück gehabt. Bei uns übrigens auch aber da warst Du ja auch entsprechend fleissig...
    Bis bald, schönen Wochenstart und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  5. I'm soooo happy to see these photos! This is the perfect place for 'mobile homes'. Everything always looks so cool at your house. Because you are the coolest!
    So glad that Cowgirl Calliope pinned your number on the donkey ;)

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus und passt zu dir!glückwünsche und sommerzeitliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  7. Du hast bei unserer Blogger-Ei Parade gewonnen, schick uns doch Deine Adresse zu, dann ist der Preis gleich unterwegs zu Dir :)
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  8. Glückwünsch! Das ist ein wahrlich tolles Mobile! Der Wirbelwind hat das kleine Tippi gesehen und gleich gefragt, ob ich sein Großes nicht auch an die Decke hängen kann *lach*
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!