Samstag, 24. März 2012

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Entführt
Gehört Pharcyde, Runnin’
Gelesen Emil Wachter Malerei; ich liebe seine Werke, ganz besonders die gelbe Tulpe
Getan Drahtdalas produziert, wie man es mir geraten hat

Gegessen Phantasia
Getrunken O-Saft
Gefreut dass wir uns den Kundendienst gespart und die Spüma selbst repariert haben
Geärgert über unfreundliche Verkäufer
Gelacht über Boo 
Geplant neue Frisur
Gewünscht die Frühjahrsmüdigkeit zu besiegen
Gekauft zwei Vöglein für die Wand
Geklickt Urban Outfitters

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Das Bild ist wirklich toll!
    Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. ich hänge auch total in der frühjahrsmüdigkeit, schlimm! aber das wird sicher bald besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, bin auch ein großer Pharcyde Fan!:-)
    Und Glückwunsch zum Dalapferd im Lovebook, ich war mir ganz sicher, dass Du mit dabei sein würdest!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. die "gelbe tulpe" ist ein wunderschönes bild (über den vogel seh ich jetzt mal hinweg...). und auf die neue frisur bin ich gespannt! lioebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!