Freitag, 23. März 2012

Frage-Foto-Freitag No. 3

Allmählich wird der Freitag von Steffi und Okka eine feste Institution: Fragen mit Fotos beantworten. Hast du auch Lust? Steffi sammelt!

PS. Neuerdings gibt es die Fragen zum Frage-Foto-Freitag schon donnerstags auf Steffis Facebook-Seite.

Was bringt dich zum Lächeln?
Die kleine Schinesin auf Holz, die gestern Abend kurz gemalt wurde.

Ein Erbstück?
Großmutters Brosche mit Kamée.

Wie fühlst du dich heute?
Von der Sonne verwöhnt.

Dein Lieblingseinkauf des Monats?
Der große Korb, der die Zeitschriften frisst.

Deine Bücher?
Meine aktuellen Neuzugänge: alte Kunstbücher.

Kommentare:

  1. Wo gibt es denn bitte diesen tollen "großen Korb, der die Zeitschriften frisst"?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, den Korb gab es bei Westwing. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Erbstücke von der lieben Oma sind einfach nicht zu toppen!
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Schinesin ist ja wieder was für mich als Kinderzeichnungen-Junkie...süss...liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schenisin mag ich sehr, besonders auf dem Holz. Der Korb gefällt mir auch gut und passt schön in Deine Wohnung!
    Schöne Grüße aus der sonnigen Hauptstadt

    AntwortenLöschen
  6. die schinesin ist der knaller :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schinesin ist ja ein Knüller :))

    AntwortenLöschen
  8. Die Schinesin bringt uns scheinbar alle zum Lächeln :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. der korb ist wow - dein nest übrigens auch :) ich schick dir sonne in wochenende und herz. ni

    AntwortenLöschen
  10. die schinesin hat verdächtig runde augen;)
    die büchern sind dir bestimmt bei kashka in den einkaufswagen gefallen- oder?
    immernochsonnengrüßevonbirgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die Bücher hab ich bei kashka gefunden... Ich habe bei den Stoffen eine Dame gesehen, die mich an dich erinnert hat. Vielleicht warst du's? Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  11. die kleine Schinesin so süß...und der Korb, der frißt, den hätte ich dann gerne 3-5 x...ein wunderschönes Stück, wo hast du denn den her, wenn ich fragen darf?...und alte Kunstbücher einfach wunderbar...wünsch ein tolles entspanntes und sonnenverwöhntes Wochenende...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, den Korb hab ich bei Westwing bestellt. Liebe Grüße!

      Löschen
  12. Oh wieder nicht geschafft, bei der tollen FFF mitzumachen...dafür Ostereier gedippt... WOW - die Chinesin - so fierce und unerschrocken - richtig super! LG

    AntwortenLöschen
  13. Der Korb hat es mir auch angetan :). Ich habe übrigens, so sieht es auf den ersten Blick aus, die gleiche Brosche als Erbstück, von meiner Großtante. Muß ich gleich mal vergleichen.
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!