Dienstag, 6. März 2012

Ab auf die Couch

Als ich Anfang Januar die Einladung zur Preview des Couch Magazins nach Hamburg erhielt, dachte ich an einen Scherz. Ich war noch nicht mal ein Jahr beim Bloggen – wie kommen sie auf mich? Ich fühlte mich geehrt, konnte aber leider nicht am Event teilnehmen – sehr bedauerlich. Meine Neugier war geweckt (ein Magazin, das Fashion und Wohnen vereint, interessant!) und ich rannte zum Kiosk und kaufte mir das erste Heft. Offensichtlich gab es viele Gleichgesinnte – denn der „Pilot“ war so erfolgreich, dass das Couch Magazin nun ab 14. Mai 2012 regelmäßig erscheint. Gestern habe ich zufällig entdeckt, dass meine fliegenden Würfel auf der Homepage des Magazins zu sehen sind. Nett!


Kommentare:

  1. Mit Dir auf dem Cover - Wow! Meinen Glückwunsch, ich freue mich für Dich.
    Liebe Grüße von Christiana

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur nett, sondern auch verdient!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön...Du Liebe...hast du Dir aber auch verdient...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und absolut verdient, diese Würfel sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch das ist ja super. :)
    jupiiie freu mich sehr dass es weitere ausgaben von dem tollen heft geben wird.
    lg christina

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll - ich freu mich für Dich! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. deine schönen würfel haben es unbedingt verdient so gewürdigt zu werden - glückwünsche von mir und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja super, ich freue mich mit Dir!! Du kreative Perle :-)

    AntwortenLöschen
  9. es ist sehr schön für dich, dass deine kreativität in dieser form gewürdigt wird!ich muss mir das magazin auch besorgen, zumals zu meinem heutigen postthema passt-couch.
    liebe grüße um die ecke

    AntwortenLöschen
  10. Super! Ich freue mich auch für dich. Und ich freue mich auf das neue Couch-Heft!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mich schon gefragt, ob sie jetzt das Magazin eingestellt haben und freue mich nun umso mehr auf die neue Ausgabe! Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  12. Fragen die da vorher nicht über eine nette PR-Dame oder wenigstens per Telefonat meinetwegen einer Praktikantin wenigstens an bevor die sowas einfach benutzen?? bin grad ein bisschen entsetzt! ist das nicht bisschen dreist?

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Und da wird doch sicher noch mehr daraus, mit Dir und der couch, oder? Würde mich freuen :-)!
    Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Toll! Und da wird doch sicher noch mehr daraus, mit Dir und der couch, oder? Ich würde mich freuen!
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!