Donnerstag, 9. Februar 2012

Vintage-Bunt

Flohmärkte sind zur Zeit ja leider nicht so angesagt (ich vermisse sie schon!), der Pfennigbasar in der großen Halle erwies sich auch eher als Flop... und so muss ich zur Zeit im Netz stöbern, um an Vintage-Schätze zu kommen. Diesmal gefunden bei DaWanda. Die vier farbigen Gläser mit der schönen Form mussten einfach zu mir (bunt ist mein zweiter Vorname) und auch die Tasse mit der 5, Lieblingszahl, wollte noch mit in den Einkaufskorb... Was habt ihr euch die letzten Tage gegönnt?






Kommentare:

  1. Die Gläser gefallen mir besonders gut.Die Tasse ist bestimmt von Wächtersbach,oder?Sieht klasse aus.
    Es ist doch immer wieder schön etwas tolles im Netz zu finden wenn die Flohmarktsaison noch auf sich warten lässt.
    Ich habe mir in den letzten Tagen eine Arcopalkanne,2 Arlac Dati Kalender,einen Componibili von Kartell und diverse kleine andere Sachen aus den 70ern gegönnt.
    Was tut man nicht alles als der Kaufsucht auch im Winter herr zu werden ;)
    Werde die Sachen nachher mal auf meinem Blog zeigen.
    Viele Grüße Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du dir ja schöne Stücke gegönnt!
      Die Tasse ist übrigens von Seltmann Weiden...
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. die gläser sind grandios schön!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub, ich muss dringend in allen vintage shops stöbern... tolle funde!
    lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  4. tolle gläser, die tasse mag ich auch gerne! Dein Buchfink gefällt mir auch sehr gut!
    Habe gerade im Gebrauchtwarenkaufhaus eine Vase von THOMAS für meine Sammlung ergattert, dann noch einen Krug aus Rauchglas und 70er Jahre Bettwäsche in blau-rot, werde ich wohl kissen draus nähen! lg nana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Gläser! Ich habe auch eine Tasse mit einer Fünf drauf, die ganz ähnlich aussieht. Sie ist von Villeroy & Boch und ich suche schon lange mehr davon.
    (Gegönnt habe ich mir ein neues Kleid im Sale bei COS)
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Gegönnt habe ich mir zwei wunderbare Kissen von dir. Muss ich bei schönem Wetter mal fotografieren und zeigen. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Gläser sehen wunderschön aus. Diese Farben... und auch die Tasse ist klasse. Ich habe mal einen Becher davon in rot gesehen, leider hatte er einen Riß. Ich kann die Flohmarktsaison kaum noch abwarten! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!