Freitag, 10. Februar 2012

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Mehr als ich kann
Gehört Olly Murs – Heart Skips a Beat
Gelesen Die Geschichte vom einsamen Pferd
Getan 
Dalas gedruckt und Gehweg vom Schnee befreit
Gegessen Orangen, viele 
Getrunken Ginger Ale
Gefreut dass alle wieder gesund sind
Geärgert dass die Post so lange braucht, um eine Warensendung zuzustellen
Gelacht sehr, über Phi’s Geschichte vom einsamen Pferd, die ich anhand eines Sprachmemos abtippen musste 
Geplant kinderfreies Wochenende
Gewünscht 1x Flur vom Laminat befreien, bitte
Gekauft Kunstbücher und Körbe
Geklickt den Fotoautomat –  laphotocabine.com

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Mir gefällt das neue Lied von Olly Murs auch sehr gut, das ist einfach ein Gute-Laune-Lied und bei dem Wetter genau richtig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht so Recht was ich schreiben soll. Die Geschichte berührt mich sehr, ich kann so viele Gedankengänge der beiden nachvollziehen. Du hast wirklich besondere Kinder.

    AntwortenLöschen
  3. so eine so schöne pferdegeschichte! und dein zauberhafter druck dazu. ein wunderbarer einstieg ins wochenende! gruß an dich und an die dichterin!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!