Dienstag, 7. Februar 2012

SoLebIch im Fernsehen

Vergangenen Sonntag saßen wir gebannt vor dem Fernseher. Das Community-Treffen von SoLebIch.de, das auf der Möbelmesse in Köln stattgefunden hatte, war von einem Fernsehteam des WDR gefilmt worden, und nun sollte dieses kleine Filmchen im ARD Ratgeber Bauen + Wohnen zu sehen sein. Schon Wochen vorher notierte ich mir den Termin im Kalender – als SoLebIch-Mitglied der ersten Stunde (2007) konnte ich mir diesen Bericht auf keinen Fall entgehen lassen. Wenn ich schon nicht real dabei gewesen sein konnte, dann wenigstens virtuell... Interessant zu sehen, wie sich die Community, für die ich u.a. auch redaktionell tätig war, entwickelt hat und stetig wächst. Ich habe viele tolle Menschen über diese Plattform kennengelernt und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht schaue und gucke, was es für Neuigkeiten auf SoLebIch.de zu sehen und zu lesen gibt. Der TV-Beitrag findet sich in der ARD-Mediathek. Mein Polaroidbild ist auch kurz zu sehen: „Da Mama!! Unsere Fotos im Fernsehen!“


Kommentare:

  1. Danke für das Einstellen des Links - ich habs nämlich verpasst. :-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs gesehen! Glückwunsch zur Einblendung. Normalerweise nicht meine Fernsehzeit, aber diese Ausnahme musste sein. Bin noch lange nicht so lang dabei, aber genauso infiziert!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ha,ha - und mein profilbildchen ist auch zu sehen...
    ich habs sonntag gesehen und fand den beitrag echt gut. frida und nicole haben das total souverän gemacht! ich werds sicher via mediathek noch ein zweites mal gucken. also danke für den link!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!