Mittwoch, 22. Februar 2012

Gewinnerinnen

Ich danke euch für die überwältigend zahlreichen Glückwünsche zum Einjährigen!! Ganze 108 Leser und Leserinnen landeten im Lostopf – die Glücksfee hat gezogen und die Gewinnerinnen stehen nun fest:

Das Brüderchen-und-Schwesterchen-Schneidebrett geht an Nina,
der Confetti-Teller an Rike,
der Sonnenaufgang-Print an Daria
und das Kännchen an KrokodiLina.

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt mir eure Adressen zu (philukoATgmailDOTcom), damit sich eure Gewinne ganz bald auf die Reise machen können.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!

    Ich beneide Euch!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Grüßle
    Ursel

    PS: Magst du nicht mal die doofe Sicherheitsabfrage abschalten? Blogger hat doch auch noch den automatischen Spamfilter. Falls du feststellst, dass du trotzdem zugespamt wirst, kannst du sie ja dann wieder anstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Jippieh, jippieh, jay! Ich liiiiebe den Pünktchenteller.

    AntwortenLöschen
  5. Juchuuu! Ich freue mich sehr :)

    Herzlichen Glueckwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch den gewinnern! ich hätt mich an deren stelle auch gefreut;-(
    dir julia nen schönen mittwochabend

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch and die Gewinnerinnen. Und Neid ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!