Freitag, 24. Februar 2012

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen wunderschöne Grafiken in meinem neuen Lubok-Buch (eine davon unten)
Gehört Lenny Kravitz, Push 
Gelesen AD
Getan Tagebuch geschrieben

Gegessen Eis
Getrunken Himbeershake
Gefreut über die Anfrage von Flavs und über den Award von Julia – Danke!
Geärgert über die Bürokratie
Gelacht dass Phi so oft aus dem Skiurlaub anruft
Geplant Teilnahme an einem Ostermarkt
Gewünscht ein neues Auto
Gekauft einen Glasschneider
Geklickt den Korb aus Autoreifen (immer auf der Suche nach schönem Stauraum für Spielzeug)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Linoldruck aus „Specters into Signals“ von Shannon Finley 

Kommentare:

  1. Ein Ostermarkt? Warum nicht, ist einen Versuch wert... Zu sowas gehen so viele Leute.
    Heute hab ich auch mal einen Wochenrückblick gestartet. Ist so eine schöne Idee...

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Der Korb aus Autoreifen ist super! Ich suche gerade etwas, worin der Mann seine verschiedenen Sportutensilien sammeln kann, die sich hier unkontrolliert durch die Wohnung bewegen.

    Etwas aus Autoreifen gefällt ihm bestimmt! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Körbe sind toll! In dem Einrichtungsladen wo ich mal ein halbes Jahr ausgeholfen habe, haben wir die am laufenden Band verkauft. Sie sind (je nach Größe) aus super für Zeitschriften oder Brennholz. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diesen besonderen Wochenrückblick bei Dir immer sehr...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Eis des Jahres? Wie toll, da kann der Frühling ja nur kommen!
    Das Buch sieht spannend aus, Geometrie deluxe ;-) Muss ich mir auch mal anschaffen ...
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist so toll! Danke für den Tipp :)
    Dass ich Drucke gerne mag, weißt du ja ...
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Ich freunde mich immer mehr mit "Geometrie" an. Erst die filigranen Würfelflieger, heute der schöne Linoldruck.Und danke für die Einblicke in deine Woche! Wie wählst du aus?
    Samstagnachmittaggrüße von der Hirschstraße...

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Zusammenstellung Deiner Bruchstücke, macht Spass zu lesen...
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!