Freitag, 17. Februar 2012

1 Jahr philuko-Blog

Ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit rast! Gerade eben noch habe ich meinen allerersten Blogpost verfasst und schon ist ein Jahr um. Auf den Tag genau vor 12 Monaten begann das Abenteuer. Happy Birthday, kleiner Blog! Das Bloggen gehört inzwischen zu meinem festen Tagesablauf. Viele schöne Momente gab es auf meiner virtuellen Reise. Ich möchte euch danken für eure Begleitung, für eure Worte, eure Aufmerksamkeit. Es macht großen Spaß! Wo Geburtstag gefeiert wird, dürfen Geschenke nicht fehlen. Ich verlose unter allen Kommentaren diese vier Präsente.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 21.2.2012, 23.59 Uhr





109 Kommentare:

  1. erste !!! :D alles gute wünsche ich dir und deinem kleinen, feinen, besonderen blögchen <3 schön, dass es auch gibt. vlg

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag deinen Blog sehr gerne. LG Melly

    AntwortenLöschen
  3. na dann: herzlichen glückwunsch, blog-geburtstagskind! erst ein jahr uns schon so groß!

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch alles Gute zum einjährigen!

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch alles Gute zum Einjährigen!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Bitte mach noch lange weiter so!
    LG, Yanni

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Gute zum Einjährigen!

    AntwortenLöschen
  8. alles alles gute liebe julia. es ist jedesmal ein fest, bei dir vorbeizuschauen, deine neuen produkte und ideen zu entdecken und mit dir die woche rückzublicken. und du hast ein gutes händchen - alle vier gewinne sind wunderschön! feier schön*

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday, liebes Blog!
    Bleib so individuell und kreativ wie bisher.
    Alles Gute weiterhin ! A.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! :) Ich freue mich auf vieeeeele weiter Jahre :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!Es macht immer so viel Freude deinen Blog zu lesen!Mach weiter so.Viele liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wie groß du geworden bist, "kleiner" Blog! Auf ein spannendes (noch spannenderes) und tolles (noch tolleres) zweites Lebensjahr - hoch die Tassen!

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch! Bin so gerne hier bei Dir! Und drück jetzt beide Daumen für eins deiner tollen Jubiläums-Geschenke!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia.

    Vielen Dank für das letzte Jahr. Deine Kreativität hat mich zum "auch mal wieder machen" inspiriert!
    Herzlichen und herrlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Die Gewinne sind alle ganz toll, besonders liebe ich den Berg mir roter Sonne. Toll!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Woww, wo gibts denn sowas - am eigenen Nichtgeburtstag, dafür am geburtstag anderer beschenkt zu werden?!! Auf viele weitere wunderbare Jahre. Alles alles liebe zum Geburtstag kleiner und groß(artiger) Blog.

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday auch von mir - ich komm sehr gerne (und fast täglich) bei dir vorbei. Dir weiterhin so viel Freude beim Bloggen und alles Liebe! Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch liebe Philuko! Dein Blog ist ist jeden Tag eine neue Inspiration für mich. Alles alles Gute für die nächsten Blog-Jahre!!!

    AntwortenLöschen
  18. herzlichsten glückwunsch, julia! deine sachen sind toll und ich bin bestimmt noch öfter gast in deinem laden :)
    liebe grüße und fröhliches weitermachen!!!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich stöbere immer wieder gerne über philuko, und auch über deinen Shop. Danke für die tollen Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Julia,
    alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! Danke für ein inspirierendes Jahr voll Herz und Kreativität!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deinem Blogeburtstag.
    Immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht.
    Wünsche dir alles gute und mach weiter so,du hast einen supertollen Blog,ich stöbere täglich und erfreue mich imemr wieder an den vielen tollen Beiträgen,Fotos und Kommentaren.
    Viele Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!

    Ich reihe mich in die Masse der hoffenden ein und drücke mir ganz kräftig die Daumen für einen echten philuko!

    Alles Liebe und ein tolles 2. Bloggerjahr, Sindy

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch...Ich freue mich jedes mal hier vorbei zu schauen... Wundervolle Ideen sehr schön umgesetzt. Weiter so.
    Herzlichst aus dem Wahn
    Izabella

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch ! Mir kommt es so vor als gäbe es deinen Blog schon ewig, ich war überrascht dass es erst ein Jahr ist ! Denn der Blick in deinen Blog ist mir so selbstverständlich geworden. Ich wünsche dir und uns noch viele weiter Jahre mit deinem feinen Blog !!! LG mano aus solebich

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag! Schön, dass es Deinen Blog gibt und Du so Wunderbares mit uns teilst :-) Marlene / kompromisslostoll

    AntwortenLöschen
  26. Nicht nur, dass ich gerne eines dieser wunderschönen Präsente hätte (den Schneeprint liebe ich!), nein, ich muss dir auch mal für diesen wunderbaren Blog danken. Immer gute Ideen, nie übertrieben (wie manche Blogs so sind) und alles ausnahmslos schön, was gezeigt wird. Sehr inspirierend, weiter so!

    AntwortenLöschen
  27. ja, wie die zeit vergeht :-) alles gute, toller blog! mach weiter so und grüss mir auch julia schön von mir...seit froh, dass du sie hast...ist 'ne gute! liebe grüsse aus der schweiz, nic

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Philuko, Du hast den einzigen Blog, den ich mir gestatte regelmäßig zu besuchen, denn bei zuviel Surven verliere ich den realen Bezug zur Wirklichkeit... Herzlichst mutter gepetto

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute! Dein Blog gehört zu meinen neuesten Blog-Entdeckungen. Freue mich jeden Tag auf die Lektüre. Hab' einen schönen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch, Philuko! Ich schau immer wieder gerne bei Dir rein. Also, weiter fleissig bloggen :-) LG von eva...

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday! Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag!
    Diesem Blog verdanke ich meinen neuen Lieblingskuchen: Raketenkuchen!
    Auf den nächsten Raketenkuchen morgen kommt eine Kerze ;-).

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute! Ich lese hier wirklich gerne und so regelmäßig wie es eben geht... Viel Spaß weiterhin
    lg nanna

    AntwortenLöschen
  34. Da gratuliere ich aber ganz herzlich! Ich liebe deinen Blog und deine feinen Prints - aber auch die anderen wunderbaren Dinge. Mach bitte weiter so!
    Herzliche Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch liebe Julia...ich mag Deine Arbeiten sehr...und auch sonst...aber das weisst Du ja...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch. Ich lese Deinen Blog erst seit ein paar Wochen bin aber ganz begeistert. Vielen Dank von Doro

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday liebe Philuko und alles Gute kleiner Blog!
    Ich bin doch etwas überrascht, dass dein Blog noch so jung ist.
    Fröhliches Feiern und liebe Grüße
    von Vera

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Freue mich immer wieder hier vorbei zu schauen, an Deinen Ideen teilhaben zu können, Deine Texte zu lesen und mich an Deinen Bildern zu erfreuen!
    Schöne Grüße aus Berlin, Lykke

    AntwortenLöschen
  39. ach, wow ein Jahr philuko...liebste Julia, ist so schön hier mit dir...ich komme immer wieder gerne vorbei zum staunen und liebe deine kleinen und großen HandWerke...ich wünsche dir auch weiterhin soviel Spaß und Leidenschaft für alle Dinge, die du liebst...und hüpf jetzt auch mal schnell in den Lostopf...vielleicht klappt es ja...drück dich und wünsch dir einen wunderbaren Bloggeburtstag...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  40. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag von einer anderen "Einjährigen" - ich hab auch vor gut einem Jahr angefangen, die Welt mit meinem unspektakulären Leben zu beglücken.
    Liebe Grüße aus München!

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch! Kann gar nicht glauben, dass es Deinen Blog erst ein Jahr gibt! Kommt mir so vor als wäre er schon immer da :)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderbar kreativen, interessanten und inspirierenden Blog! Ich freue mich jedes Mal auf neue Posts! Weiter so! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Alles LIEBE zum Burzeltag <3!

    AntwortenLöschen
  44. Alles Liebe zum 1.!!!

    Danke für Deine unzähligen Ideen:
    * die tollen Bastelanleitungen (Blitz-Seidenblumen)
    * die leckeren Rezepte (Blitzbrot mmmhh...)
    * unsere Tochter hat jetzt auch ein Norddal-Bett (wir haben nur das obere Bett aufgebaut - hat einen idealen Rausfallschutz; sie ist begeistert)
    * für das tolle PARADISE-Kissen
    * für die bunten Ordnungshelfer
    * Punkte-Portrait

    ...ich bräuchte gar nicht mehr aufhören...

    Du hast ganz viele Farbe in unsere Wohnung gebracht!!

    Danke Dir!!

    Katrin D.

    AntwortenLöschen
  45. happy blog-day!! auf dass es noch viele weitere jahre werden. ich bin immernoch so happy mit meinem apfelschimmel, danke dafür :) lieben gruss, holunder

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Auf das nächste Jahr,
    Steph

    AntwortenLöschen
  47. Alles Liebe, Große, Tolle, Schöne, Leuchtende, Bunte und Gute zu Deinem Blog-Geburtstag. Deine kreativen Ideen sind so eine tolle Bereicherung.
    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  48. ich wünsche Dir alles Gute für das nächste (und alle folgenden) Blogjahr(e) und mir dass ich einen Deiner tollen Gewinne einheimsen kann...

    AntwortenLöschen
  49. Herzlcihen Glückwunsch! Schön, dass es philuko gibt - gucke immer gerne und freu mich über die schönen Bilder und Ideen. Vielen Dank, dass Du sie auf diesem Wege teilst.

    AntwortenLöschen
  50. ohhh nur hauptgewinne dabei, JUHUUU!!!
    alles gute zum 1. geburtstag!!!
    wie schnell son jahr rum is....

    AntwortenLöschen
  51. Alles Gute zu deinem Einjährigen und ich hoffe man sieht von dir noch weiter so tolle Ideen und Sachen! Auf die nächsten Jahre und noch liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Dir und Deinem Blog. Besonders toll finde ich, dass ich durch Dich und Deinen Blog schon mehrmals auf tolle Ausstellungen in Karlsruhe aufmerksam geworden bin, die mir sonst durch die Lappen gegangen wären. Danke dafür und bitte weiter so!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  53. Da bin ich erst ganz neu dabei und lese nun täglich deinen blog. Ich bin immer ganz verzückt über deine Ideen...bitte weiter so und immer mehr davon!

    AntwortenLöschen
  54. Dem trüben Winterwetter hat DEIN Blog getrotzt! Und mir jeden Tag (per RSS-Feeds) die Sonne ins Haus gebracht! Und wenn es draußen schön war, dann gabs abends noch Nachschlag in Form deiner Posts. Auf viele weitere tolle Momente mit philuko! Allerliebste Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  55. Dem trüben Winterwetter hat DEIN Blog getrotzt und mir jeden Tag (per RSS-Feeds) die Sonne ins Haus gebracht. Und war es draußen schön, dann gabs am Abend Nachschlag in Form deiner Posts. Auf viele weitere tolle Momente mit philuko! Allerliebste Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  56. Glückwunsch zum Jubiläum!!! Lese immer wieder gern in deinem Blog und freue mich sehr über die vielen schönen und kreativen Ideen. Mach weiter so! Liebe Grüße, Kiaralara v. SLI

    AntwortenLöschen
  57. Alles Gute und weiter so!!! Und vielen Dank für die tollen Ideen, das schöne Kissen auf meinem Sofa und all die schönen Dinge!

    Laura-Mariell

    AntwortenLöschen
  58. Erst ein Jahr? Wahnsinn... Ich finde dein Blog wunderbar und habe mich von dir sogar zu einer Blogserie (die Erinnerungskiste, immer donnerstags) inspirieren lassen :-) Auf viele weitere tolle Beiträge von dir - alles Gute!

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Julia,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Vielen Dank für Deine Kreativität, Inspiration und Deine vielen tollen Werke - wir haben schon viel nachgebacken, nachgebastelt und v.a. auch einige echte Philukos daheim (und es werden sicher schon mehr)!!! Und ich freue mich auf alles Weitere, was da noch kommen wird :-)
    Ganz liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  60. Lieber Blog, auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zum Ehrentag! Obwohl Du noch so jung bist, bist Du schon so erfolgreich! Es ist schön, Dich wachsen zu sehen und dabei zu sein. Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre und grüße Dich und die liebe Julia ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  61. alles liebe und wie wunderbar, dass du zu deinem geburtstag an uns so tolle geschenke verlost!! für alle ein fest, wie wahr. auf weitere jahre ... katrin

    AntwortenLöschen
  62. Mit dem Druck habe ich schon geliebäugelt, allerdings dieses Mal auf dem Kissenbezug.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum. Seit ich ihn entdeckt habe, komme ich auch gerne wieder!

    AntwortenLöschen
  63. Alles Liebe und mach genau so weiter! Ich freu mich auf die nächsten Jahre :)

    AntwortenLöschen
  64. Happy Birthday, kleiner großer Blog und bitte weiter so!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Julia, lieber Blog - alles Gute zum Geburtstag! Auf ganz viele weitere Jahre mit vielen kreativen Ideen und tollen Fotos. Der Raketenkuchen kommt übrigens in meiner Familie supergut an!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Julia,

    alles, alles Gute zum Geburtstag. Bei diesen unendlich vielen Blogs ist deiner immer ein Lichtblick!

    Grüße aus Bayern, Andrea

    AntwortenLöschen
  67. happy b-day philuko-blog. Ich les dich noch nicht lange, doch... meine Kreativität wird dank dir sehr angeregt!!! Einiges wurde nachgemacht, anderes würd ich nun gerne gewinnen ;-) Danke und UNBEDINGT weiter so!!
    bettina

    AntwortenLöschen
  68. Auch von mir Alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Ich les immer wieder gerne hier und lass mich inspirieren!
    Mit ganz lieben Grüßen, Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Julia und Blog, alles Gute euch beiden! Über 'SoLebIch' bin auf dieses feine Blog gestossen und da wir (hoffentlich) bald nach Karlsruhe ziehen hab ich schon einige coole Infos gefunden!
    Herzlichen Dank und noch viele weitere Einträge!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Julia,
    für uns war das wirklich ein tolles Jahr! Danke, dass du deine Ideen mit uns teilst! Also..herzlichen Glückwunsch und mach bitte einfach immer so weiter...so ist es nämlich richtig toll...
    liebe Grüße sabine

    AntwortenLöschen
  71. lieber blog, alles gute und herzlichen glückwunsch! du bist toll und inspirierend und immer wieder einen besuch wert! grüße und kompliment an die besitzerin!
    Kira

    AntwortenLöschen
  72. herzlichsten glückwunsch!!! auf dass du weiterhin so viel spaß dabei hast .-)

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Julia!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Blog!
    Ich finde euch toll und es vergeht fast kein Tag, an dem ich hier nicht mal kurz rein schaue!
    Danke und liebe Grüße
    Christine (chris7)

    AntwortenLöschen
  74. alles liebe zum geburtstag! ich finde es ganz furchtbar toll und inspirierend hier, danke dafür! heute deine kissen ausgepackt und ich bin VERLIEBT und dann noch dieser print... I LOVE, wie alles von dir. deshalb sing ich jetzt auch für dich: happy birthday to you... (sei froh, dass du es nicht hören kannst!).

    AntwortenLöschen
  75. So jung bist du, liebes Philuko-Blog?
    Ich gratuliere sehr herzlich und wünsche dir für das kommende neue Jahr weiterhin soviel Inspiration und Frische! Happy Clappy! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Karlsruhe ist meine Lieblingsstadt. Ich habe hier auch einmal gerne gewohnt und erlebe bei jedem Besuch eine herrlich uneitle und sehr kreative Stadt. Dazu passt Dein Blog perfekt. Ich hoffe, es macht Dir noch lange Freude. Nane

    AntwortenLöschen
  77. Alles Liebe auch von mir ;) Viel Spaß wünsche ich dir weiterhin ;)

    MyOwnMemento@web.de

    Schönes Wochenende, U.

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch!

    Und es ist immer so schön bei Dir :-)

    Viele liebe Grüße * Denise

    p.s. das erste Geschenk ist soooo schön, dass ich hoffe, es bald bei DaWanda kaufen zu können, wenn ich kein Glück bei der Verlosung haben sollte ...!!!!

    AntwortenLöschen
  79. auch mir gefällt dein blog sehr! und erst das japanische alpenposter!
    lg
    planktonfisher

    AntwortenLöschen
  80. liebe julia,
    herzlichen glückwunsch! dein blog ist einfach immer lesens- und sehenswert. freu mich auf viele, viele neue seiten! lg, mano

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Philuko,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Auch mir gefällt er sehr gut, mach weiter so, ich finde es immer wieder interessant in "deine welt" einzutauchen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  82. Alles Gute für dich und deinen Blog - und auf viele weitere Posts! :)

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  83. liebe Julia, fröhliches Geburtstagsfest!!! ... wow ... ich bin der 80igste Gast auf der Party ...
    wünsch Dir was Schönes beim Geburtstagstortekerzeauspusten ... :-)
    alles Liebe von Simone

    AntwortenLöschen
  84. Nun, jetzt "oute" ich mich als Leserin der ersten Stunde, sozusagen. Finde es immer wieder schön, bei Deinem Blog hängenzubleiben, und freue mich immer wieder, auch etwas über Karlsruhe zu lesen...Habe selbst vor einiger Zeit in der Südstadt gewohnt und vermisse mein Karlsruh´ doch hin und wieder. Weiterhin viel Spass und viel Erfolg, ich freu mich auf weitere Posts!
    Viele Grüße
    Die Dani aus Berlin

    AntwortenLöschen
  85. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum ersten Blog-Geburtstag. Ich finde es bei Dir immer wieder toll, wie Du nur vor Ideen sprudelst. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Julia,
    auch von mir gaaaanz liebe Glückwünsche!
    Ich schaue ganz oft hier rein und bin begeistert von deinen Ideen!!!!
    Viele liebe Grüße
    Christine (chris7 bei solebich)

    AntwortenLöschen
  87. Hey kleiner Blog,
    ich wünsche dir zum ersten Wiegenfeste
    von ganzem Herzen alles Beste
    und ausserdem, das ist ganz klar
    ein schönes, neues Lebensjahr!

    Liebe Julia,
    mach bitte weiter so - es ist immer eine Freude, bei dir vorbeizuschauen und sich inspirieren zu lassen! Glückwunsch zum Einjährigen in eurer Familie! ;o)

    pebbls

    AntwortenLöschen
  88. Glückwunsch zum ersten Geburtstag! :) Wirklich ein sehr liebvoller und inspirierender Blog. Mach weiter so!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  89. alles aaalles alles liebste aus von mir!!..und vielen Dank für diesen kleinen feinen Blog mit den wundervollen DIY Ideen!..Dank philuko hatte ich übrigens letztes Weihnachten wieder selbst gebastelte Papiersterne an den Fenstern und am Weihnachtsbaum!:) Ganz lieben Gruß! Nadine

    AntwortenLöschen
  90. Ich schreibe zwar nicht so oft einen Kommentar, aber lese bereits auch seit 3 Monaten fleißig mit.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag deines Blogs.

    AntwortenLöschen
  91. herzliche gratulation zum jetzigen Geburtstag und zu allen kommenden. super, dass es solche bloggs gibt mit menschen, die solche bloggs gestalten, pflegen.., und dranbleiben. Ja, ich meine genau dich! auguri, auguri!!!
    Herzlich olga

    AntwortenLöschen
  92. Ich bin seit gerade eben Follower deines Blogs, weil ich die Collage oben so wunderschön finde :)! Ich muss mir nur noch überlegen, wem ich so etwas schenken kann... Aber die Gewinne sind auch ganz bezaubernd und ich wünschte einer wäre bald meiner :)! Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  93. Happy birthday philuko-blog!
    wir freuen uns auf noch mehr :)

    AntwortenLöschen
  94. hallo,
    ich lese sehr sehr gerne diesen blog und er inspieriert mich ständig
    alles gute
    und natürlich würd ich auch gerne gewinnen
    mir gefällt sehr geschenk 1 und 3
    barbara
    brilla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Philuko,

    als begeisterte "stille" Leserin hoffe ich - natürlich
    gaaanz uneigennützig ;-) - auf viele weitere Blog-Geburtstage!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Mayrillon

    P.S. Das neuste Oeuvre ("Raster-Bild für jedermann") gefällt mir außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Philuko,

    als begeisterte "stille" Leserin hoffe ich - natürlich
    gaaanz uneigennützig ;-) - auf viele weitere Blog-Geburtstage!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Mayrillon

    P.S. Das neuste Oeuvre ("Raster-Bild für jedermann") gefällt mir außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  97. Gratulation!
    Da hast du ganz schön was geschafft in deinem ersten Jahr... Bin schon gespannt, was du dir noch einfallen lässt in der Zukunft. Mach weiter so!

    Beste Grüße von Steffi, Exil-Karlsruherin
    st.matjeka@hbk-bs.de

    AntwortenLöschen
  98. Herz*lichen Glückwunsch!
    Freu mich auf jeden weiteren Eintrag,
    gruß fine

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Julia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Blog-Geburstag.
    Ich freue mich auf ein neues Jahr voller schöner neuer Fotos und Inspirationen.
    Lieber Gruß, Minusch

    AntwortenLöschen
  100. happy blog-geburtstag!! auf viele weitere jahre :)

    AntwortenLöschen
  101. A L L E S
    gute + schöne
    laute + leise
    schwarze + weisse
    bunte + graue
    grosse + kleine
    glatte + raue
    wundervolle + zauberhafte
    (...)
    kuchen + kerzen
    schleifen + wünsche
    viel + mehr
    zu deiner 1 !
    (daria)

    AntwortenLöschen
  102. Alles Liebe zum Geburtstag! Erst ein Jahr alt? Lese schon so lange immer wieder hier herein, ganz still und ehrfurchtsvoll bisher... aber bei so tollen Gewinnen....muss ich doch mal Piep sagen! Also: Herzlichsten Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glueckwunsch zum ersten Blog Geburtstag! Mach weiter so wie bisher!

    Lieben Gruss
    Nina

    AntwortenLöschen
  104. zum 1. geburtstag vom blog - baby alles gute! ich wünsche dir weiterhin originelle ideen, tolle schnappschüsse und aufmerksame leser!
    herzliche grüße "um die ecke"
    von birgit

    AntwortenLöschen
  105. liebe juju: happyhappy - immer weiter, bittebitte :)

    AntwortenLöschen
  106. sehr schön. weiter so. <3
    herzlichste glückwünsche von Si Mone

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!