Samstag, 18. Februar 2012

Blick zurück


Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen herrlich viele Schneeflocken
Gehört Boy, Skin 
Gelesen die neuen Bücher aus dem Lubok-Verlag
Getan Umzugskarten entworfen

Gegessen Marmorkuchen
Getrunken Milch
Gefreut über die Blumen, die Herr Luko vom Markt mitbrachte
Geärgert über den Trockner
Gelacht über Ko, der beim Besuch eines Babys fragte „Warum heißt Hugo Hugo und nicht Vincenzo?“
Geplant mal wieder ausgehen
Gewünscht einen Chair One
Gekauft einen Print, der hoffentlich bald ankommt
Geklickt myparadissi

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Anemonen vom Markt, in echt noch viel leuchtender

Kommentare:

  1. Bei mir leuchten sie in himbeerrot - zu schön! Hab ein feines Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!