Dienstag, 10. Januar 2012

Neues

Es ist seltsam. Sobald ich in Urlaub fahre, fehlt mir was. Nicht, dass ich alleine verreisen würde. Meine Lieben sind um mich. Aber das Arbeiten... das vermisse ich, wenn ich weg bin. Einfach, weil ich es so gerne habe. Wenn ich nicht malen, basteln oder am Rechner sitzen und entwerfen kann, bin ich irgendwie nicht komplett. Arbeit ist keine Arbeit ist keine Arbeit ist Spaß. Okay, einfach mal nichts zu tun, oder das tun, zu dem man sonst nicht kommt (Skifahren z.B.), hat auch etwas für sich. Aber spätestens nach ein paar Tagen juckt es mich in den Fingern und ich muss wieder „was machen“ – im Urlaub war das das Fotografieren. Ein paar dieser Bilder habe ich „weiterverarbeitet“ zu Prints. Die und weiteres Neues finden sich im Shop.

Wintermotiv mit Typo

Hund fürs Kinderzimmer

Spitze für die Wand

Berg mit Bunt

Dame ohne Augen

Kommentare:

  1. Oh, ja genau das Gefühl hatte ich letzte Woche auch! Deshalb habe ich Pudelmützen gezeichnet. Aber wie schnell du die Ideen umsetzt ist unglaublich und unglaublich schön! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wenn man machen darf, was einem spass bereitet, dann ist das ein traum!!! ich beneide dich darum und bin gerade auf der suche...

    ;) dani

    AntwortenLöschen
  3. Die Prints sind wunderschön geworden, besonders die Landschaftsaufnahmen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Frau ohne Augen sollte wirklich mal zum Friseur gehen! ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. ich kann dich gut verstehen - und das, was ich hier sehe, ist wieder mal sehr, sehr fein! bin gespannt auf den berg mit typo - das motiv fand ich schon allein sehr schön, aber mit buchstaben kann ich mir nochmal besser vorstellen (jaja, die grafiker ... :) liebe grüße! katrin

    AntwortenLöschen
  6. Du sprichst mir aus der Seele!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. das kann ich gut nachvollziehen...
    mir gefallen die kleinkarierten alpen extrem gut, aber auch die spitze und der typo-druck. tolle urlaubs-ergebnisse!!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich kenne das auch! Ich kann auch nur max. 1 Woche in Urlaub fahren, länger halte ich das meist nicht aus. Aber es hat sich doch gelohnt, den Bildern nach ein toller Urlaub! Schöne neue Produkte!
    Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Den Hund finde ich klasse. Toll wie mit ein paar grafischen Motiven ein Charakter entsteht.
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, ich mag das Wintermotic mit Typo und die bunten Berge! Sehr schön!! Ecuh auch ein gutes Neues. Freue mich jetzt schon auf Deine Posts!
    Raus ist übrigens in der Mache. Bald mehr konkretes!

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünschte ich könnte von meiner Arbeit auch behaupten sie macht mir reines Vergnügen :-).

    AntwortenLöschen
  12. Total verliebt in den Hund. Und in das Sternekissen. Kommen gleich auf den Wunschzettel!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!