Freitag, 27. Januar 2012

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Alleingang
Gehört Rox My baby left me 
Gelesen Froh! Magazin
Getan Kissen bemalt

Gegessen Mohnkuchen (fürs Rezept werde ich Diana auf ewig dankbar sein)
Getrunken Bitter Lemon mit viel Eis
Gefreut über die Sonne
Geärgert über den Regen
Gelacht über die optische Täuschung des Zitroneneis vom Frl. – unbedingt für sie kommentieren, ihre Idee ist grandios!
Geplant nächster Beitrag für die Kindertseitung zum Thema Rot
Gewünscht dass alle gesund sind
Gekauft Schuhe (gefunden im Boden-Kinderkatalog!, bin gespannt)
Geklickt The Selby / Olaf Hayek

Wochenrückblick nach einer Idee von Fräulein Julia.



Kommentare:

  1. Toll... das gelb gepunktete Kissen macht so schöne gute Frühlingsstimmung!!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße....

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. deine rückblicke sind immer wieder schön!
    schönes wochenende wünsche ich euch :)
    liebe grüße
    merle

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar der Blick zurück...;)...habe dich heute übrigens in meinem Glückspaket verlinkt mit deinem neuen tollen Teelichthalter...so schön...wünsch euch was...ein ganz zauberhaftes Wochenende...und hoffe es sind alle wohlauf bei euch...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Bis eben wusste ich noch nicht, was ich am Wochenende backe. Jetzt schon! Danke.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild, ich werde gerade ein Freund von Gelb!
    Danke für den Kindertseitungs-Tipp, die kannte ich noch nicht!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  6. kissenfrühling, schön!! ich hab mir grad auch dein herrliches neonpinkfarbenes sockenreh angesehen und muss immer noch schmunzeln..
    für die kindertseitung hab ich auch eine rote idee, ich hoffe, sie wird bis mitte feb verwirklicht. auf deine bin ich schon sehr gespannt!
    habt ein schönes wochenende - der schnee ist hier schon wieder weggetaut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!