Freitag, 13. Januar 2012

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Strickkurs-DVD, haha (Idee von Phi)
Gehört Udo Lindenberg unplugged rauf und runter 
Gelesen Couch
Getan
 Würfel gebaut 
Gegessen Studentenfutter
Getrunken Smoothie (danke, neuer Mixer)
Gefreut über die Einladung zur Couch-Preview in Hamburg
Geärgert dass ich es nicht organisiert bekommen habe, daran (s.o.) teilzunehmen
Gelacht über Ko’s plötzlichen lautstarken Gesang am Ski-Lift Seven Nation Army)
Gewünscht neue Schneeschuhe – und Schnee dazu, ja richtig
Gekauft Material
Geklickt cb2

Wochenrückblick nach einer Idee von Fräulein Julia.


Kommentare:

  1. Ich auch: Rauf und runter. Und Cello immer doppelt. Hab ein Schönes!

    AntwortenLöschen
  2. ich sach mal "cello repeat.

    tolller würfel!
    welches buch?
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Würfel find ich toll und Ko's Musikgeschmack auch :)
    Die kleine Amsel ist pünktlich zum Feuerwerk wieder aufgewacht und war begeistert.
    Unsere Heimat liegt im Südwesten Deutschlands und so wie es aussieht, ziehen wir im Sommer wieder dort hin. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich hör mit ... :) vielleicht singen wir ja auch zufällig parallel dazu? :)

    AntwortenLöschen
  5. Cello ist super schön hatte auch sehr oft angehört. Ich wünsche dir schönes Wochenende
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Die Unplugged ist wirklich toll, die haben wir immer im Auto an und singen lauthals mit... manchmal ;-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Würfel sind so schön geworden!

    Sage mal: Zeigt das Bild im Hintergrund Dich? Was hat es damit auf sich - hast Du das gemacht? Finde ich wunderschön...

    AntwortenLöschen
  8. CB2 kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp und dir für morgen schon mal einen guten Wochenstart! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!