Montag, 5. Dezember 2011

Ma(h)lteller und Silberbecher

Bei anmutig bin ich über ihn gestolpert, den relativ neuen, deutschen Onlineshop von Anthropologie. Was für wundertolle Sachen es dort gibt. Ein Eldorado für Wohn- und Dekobegeisterte. Schwierig, nicht den ganzen Laden leer zu kaufen. Zwei Dinge habe ich gleich mitgenommen. Einen experimentellen Teller und ein silbernes Glas. Den Teller hatte ich mir kleiner vorgestellt – jetzt haben wir eine neue Kuchenplatte, auch gut. Das Glas hingegen könnte etwas höher sein. Egal, die Sachen sind grooooßartig. Und ich habe noch nie eine so schöne Hülle für einen Lieferschein bekommen. Das große Mädchen hat sie sich gleich geschnappt und für Basteleien reserviert.




Kommentare:

  1. Hihi, den Teller hab ich auch. Bzw. sechs davon. Auch kürzlich bei Anthropologie bestellt. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Teller äh die Kuchenplatte ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll. Habe gerade gestern den englischen Shop bei Decor8 überflogen und dachte: "Ach wie schön wäre eine deutsche Ausgabe". Sachen gibt's... Ich guck mir den gleich mal in Ruhe an. Viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!