Donnerstag, 22. Dezember 2011

Eiszeit im Wohnzimmer

Draußen regnet es Bindfäden. Von Weihnachtsgefühl keine Spur. Aber drinnen ist seit gestern Eiszeit! Da kam nämlich der Print an, den ich vor ein paar Wochen bestellt hatte. Der Druck aus dem Hause Mammoth, genauer aus der Feder von Russell Leng, kam aus Canada eingeflogen. An diesem Motiv hat mich die Kombination von Linearem und Elementen aus der Malerei fasziniert. Und so habe ich erstmals bei Mammoth bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht – schönes Papier, super Druckqualität. Es gibt noch jede Menge weiterer großartiger Kunst – schaut euch um, ich kann die Seite nur empfehlen. Hier geht’s zur Kollektion.


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus!
    Freu mich übrigens, dass dir meine Lebkuchenskier gefallen.
    Wünsche dir und deiner Familie herzlich ein frohes Fest und viele wundersame Sternderlstunden!
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. der druck passt ganz wunderbar in euer schönes zuhause!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. super. die kombination finde ich auch sehr spannend und schließ mich merle an - sie past wunderbar in euer zuhause!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!