Donnerstag, 15. Dezember 2011

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Pumuckl
Gehört Noel Gallagher, If I had a gun
Gelesen AD
Getan
 viel Weihnachtspost geschrieben und mit den kleinen Damen Origami gefaltet (mal nichts Weihnachtliches)
Gegessen Focaccia nach Rike’s genialem Rezept (unbedingt nachmachen – es ist göttlich!!)
Getrunken alkoholfreien Caipi
Gefreut über Theo
Geärgert dass wir zum 4. Mal in Folge am Wochenende das Auto in die Werkstatt bringen mussten
Gelacht über den lustigen Pfälzer Dialekt der Handwerker 
Geplant Heilig Abend
Gewünscht dass der Vorweihnachtsstress ein Ende hat
Gekauft neues Material, denn nach dem Fest ist vor dem Fest
Geklickt Freunde von Freunden (Colin Tunstall)

Wochenrückblick nach einer Idee von Fräulein Julia.







Kommentare:

  1. Oh wie schön! Schwarz weiss passt super zu Origami - schön schlicht!

    AntwortenLöschen
  2. du machst und machst und machst tolle sachen. immer wieder schön, dir zuzusehen.

    AntwortenLöschen
  3. Und jetzt noch bei Decor8 zu sehen! Wow!
    Weiter so!!
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Katrin an: Einfach alles so schön, was mit Deinen Händen entsteht!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!