Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ü-Post

Wichteln ist ja immer so eine Sache. Man weiß nie, was kommt und es ist ein bisschen wie wenn man die Katze im Sack kauft. Spannend ist es aber allemal, die Neugier war größer und so habe ich mitgemacht beim diesjährigen Weihnachts-Wichteln, das von Nadine (anmutig) und Caro (sodapop) ins Leben gerufen wurde und bereits zum 3. Mal stattfand.

Vorgestern steckte ein großer Umschlag im Briefkasten – gefüllt mit sagenhaften Dingen. Wunderschön verpackt und genau nach meinem Geschmack. Am meisten gefreut habe ich mich über die selbst gestrickten Puschen, weil ich selbst diese Kunst nicht beherrsche und sonst niemals in den Genuss gekommen wäre! Passen wie angegossen. Während ich dies hier tippe, schlürfe ich die beste Trinkschokolade meines Lebens, die sich ebenfalls im Päckchen befand. Weiterhin wären lobend zu erwähnen das sehr hübsche Notizbuch, die drei schmalen Masking Tapes, die zwei Klammern (die ich super für meine 1.024 Prints gebrauchen kann), der japanische Stift und die bunten Etiketten. Wundertoll. Alles. Muss ich noch mehr sagen? Ich glaube, man merkt, wie begeistert ich bin... Wichteln ist klasse! Vielen vielen Dank, liebe Kristina. Du bist super!

Hier geht’s zu Kristina’s Blog: nestmatik.

P.S. Mein Wichtelgeschenk ging an Silke / heute schmidt und ich bin glücklich, dass es auch Anklang gefunden hat...


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Überraschung! Die Verpackung der Schokolade sieht ja süß aus! Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein unglaublich schönes Wichtelpaket!

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich wundertoll ! wenn ich das wort einfach mal übernehmen darf :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia, oh, ich bin so froh, dass dir die Sachen gut fallen (und vor allem, dass die Puschen passen!). Danke für deine lieben Worte :-) Deine Karte ist leider noch nicht angekommen...

    AntwortenLöschen
  5. I was to late again this year but I love wichteln

    AntwortenLöschen
  6. wunderbares Wichtelpäckchen...mit viel Liebe verpackt...und mit noch mehr Freude ausgepackt...einfach nur schön, oder?...die kleinen Momente, die so unglaublich glücklich machen...;)...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!