Zu den silbernen Bunten jetzt aber erst mal hier.
Dienstag, 8. November 2011
Bunter Armschmuck
Armbänder kann ich persönlich nie genug besitzen. Am besten in jeder Farbe eines, damit ich sie auf meine Outfits abstimmen kann. Mein Silbervollmond-Armband hat Zuwachs bekommen: jetzt auch mit türkisfarbenem, grauem und gelbem Bändchen. Phi trägt ihren Mond Tag und Nacht (genau wie ich). Ihre Schulfreundinnen wollen jetzt, ist klar, auch einen Glücksbringer. Man glaubt es kaum, sogar der große Mann ist infiziert: „Kann ich auch so ein graues Band haben – natürlich ohne Anhänger!“ Natürlich. Für Liebhaber von Edlerem ist Goldvollmond schon in Arbeit... In Kürze mehr...
Zu den silbernen Bunten jetzt aber erst mal hier.
Zu den silbernen Bunten jetzt aber erst mal hier.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
oh wie schön ! zum glück ist bald weihnachten :)
AntwortenLöschenliebe grüsse
holunder
Die sind so schön filigran und so vielseitig. Einzeln getragen genau so schön wie im Rudel und durch die verschiedenen Farben passend zu allem! Den Mond natürlich in SILBER (was soll denn das mmit Gold - ok, ok, das ist eine ganz persönliche Meinung).
AntwortenLöschenWie werden die denn geschlossen?
Super schön sind die - schlicht aber mit Wiedererkennungswert :)
AntwortenLöschenDie sind wirklich sehr sehr schön - ich wüsste aber gar nicht für welche Farbe ich mich entscheiden würde... Am liebsten alle ;-)
AntwortenLöschenliebe Grüße, Carolin
Dein Armschmuck gefällt mir sehr! Eine sehr schön schlichte Idee. Mit dem Material halte ich es mit Nelja - wer braucht schon Gold?! :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Frau W.