Donnerstag, 10. November 2011

Blick zurück


Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Brokeback Mountain
Gehört Boy, Little Numbers

Gelesen Einladung zur Mitgliederausstellung des Badischen Kunstvereins (ich überlege noch, ob ich mitmache...)
Getan ein Mobile gebaut

Gegessen Topfenstrudel, yam
Getrunken Espresso
Gefreut dass die Laterne, die ich letztes Jahr umsonst gebastelt hatte, heute endlich zum Einsatz kommt...

Geärgert über die vergessenen Handschuhe beim Fahrradfahren
Gelacht über die Neuinterpretation der Kinder, lautstark gesungen: „We will, we will rocket... rocket... we will, we will rocket..“ (Queen)

Geplant Schoko-Tarte (am Sonntag mehr, hoffentlich)
Gewünscht ein Utensilo
Gekauft eine Kasse für den Markt
Geklickt rok:


Wochenrückblick nach einer Idee von Fräulein Julia.

Kugelbunt

Kommentare:

  1. ...rocket...rocket...ach wie süss, ich habe ja so ein kleines Buch, wo ich all die wunderbar witzigen Äußerungen unserer Kleinen immer wieder sammle...so köstlich zum nachlesen...;)...ich wünsch dir was...vorallem ein gemütliches W mit deinen Lieben...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Das Mobile gefällt mir richtig gut! Vor allem, dass es aus Holz ist.

    Ich hatte Dich letz schon im Kopf, als ich das hier gesehen habe: http://margamarina.blogspot.com/2011/05/schreibtisch-desk.html

    Vielleicht eine Inspiratione für Dich?

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  3. da wünsche ich doch mal ein rocketiges wochenende :) liebe grüsse, h.

    AntwortenLöschen
  4. das mobile ist wie eigentlich alles von dir kreierte wunderbar!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!