Samstag, 5. November 2011

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Verzeiht mir
Gehört Tim Bendzko, Nur noch kurz die Welt retten
Gelesen AD (ich brauchte drei Ausgaben, um festzustellen, dass der neue Chefredakteur aus meinem Heimatort stammt und mit mir auf der gleichen Schule war)
Getan ganz viel für den Lametta-Markt vorbereitet

Gegessen Heiße Liebe light (statt Eis Joghurt)
Getrunken Pfirsichsaft
Gefreut über den Beinahe-Urlaub: die ganze Woche nur zwei Kinder (die Große ausgeflogen) 
Geärgert dass in das schöne neu renovierte Haus gegenüber keine Bar (wie wir erhofft hatten) sondern ein Friseur einzieht
Gelacht über Lu’s Kopftuchleidenschaft
Geplant Besuch bei kkaarrllss
Gewünscht nichts – diese Woche wunschlos glücklich...
Gekauft viel viel Arbeitsmaterial (Papier, Schnüre, Holzkugeln, Farben,...) 
Geklickt Lena Corwin

Wochenrückblick nach einer Idee von Fräulein Julia.







Kommentare:

  1. so, so, so ... dann kann ich ja jetzt alle mitbringen zum flittermarkt ;) ich meld mich noch bei dir! ligrü.

    AntwortenLöschen
  2. liebe julia...
    deine kunstwerke sind toll.....ich stelle meine die woche schon auf...kann es nicht mehr abwarten!
    in meinem blog habe ich einen link zu deiner seite hier veröffentlicht....ich hoffe es ist o.k. wenn nicht, melde dich!

    liebe grüße

    tina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!