Dienstag, 25. Oktober 2011

Silbervollmond

Schmuck ist bisweilen ein diffiziles Thema. Ohrringe gehen (bei mir) nicht mehr. Und so ist meine Uhr oft der einzige Schmuck, den ich trage. Manchmal darf es auch ein Ring oder ein Armband sein. Meist sind mir die üblich angebotenen Exemplare zu opulent, zu klobig, zu viel dran. Meine Vorstellung von Schmuck: schlicht und dezent aber speziell (so wie die Exemplare von Saskia Diez). Und weil das oft schwer zu finden ist, habe ich mich einfach selbst versucht. Voilà – mein erstes Schmückchen ist geboren. Farbsprenkel dürfen natürlich nicht fehlen. Die beiden Mädchen sind, neben mir, auch schon stolze Besitzer eines Mondes. Wer mag, findet den Silberling hier...




Kommentare:

  1. und ich mag keine uhren oder ringe ;) ohne ohrringe leben - horror! hihi... das bändl is total süß - gefällt mir sehr gut.

    dani von soisses-dasleben

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch keine großer Fan von Schmuck. Aber Dein Armband ist entzückend! Sehr schön und schlickt - eben ein echter philuko :-)!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß jetzt doch mal kurz ein anderes Thema anschneiden, ich gucke so gerne in deinem Blog vorbei, aber diese Ladezeiten sind super, super lang. Nicht selten gibt mein PC ganz auf und ich muß komplett runterfahren.
    Habe nur ich dieses Problem?
    Wobei ich andere Blogs ruck zuck hochladen kann.
    Liebe Grüße Tino68

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin irgendwie von einem Extrem ins andere geraten. Ich habe lange gar keinen Schmuck getragen. Eine Uhr und gut (auch noch die von Oma).
    Dann habe ich eine Leidenschaft für ausgefallenen Stücke entwickelt. Die dürfen auch ruhig sehr oppulent sein. Aber ich trage immer nur eins. Bin ja schließlich kein Christbaum. Und die Kleiudung ist dazu auch zurückhaltend.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich bin auch öfter mal in karlsruhe, kenn emich aber nicht besonders gut aus. kannst du mir einen laden mit bastelbedarf empgehlen? möglichst ziemlich zentral.

    Toller Blog!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch eine kleine Schmuckbastlerin und obwohl ich bei mir selbst nur Goldschmuck mag gefällt mir dein filigranes Armband außerordentlich! :)
    Herzensgrüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!