Montag, 24. Oktober 2011

Rot, Grün, Orange, Violett – kurz: Herbst

Nach dem Süß führte unser sonntäglicher Ausflug in „schwarzwäldische“ Höhen, genauer nach Dobel. Dort kann man im Winter schön Schlitten fahren. Und im Herbst die Sonne auf sich scheinen lassen und unter Bäumen im Wald gemütlich auf einer Parkbank die gute Luft sich einverleiben. Die Natur betrachten, die sich in ihr schönstes Kleid geworfen hat. Die Farben zur Zeit sind eine Wucht. Natur = Inspiration: Entstanden ist eine kleine Malerei.

Eine gute Woche für euch!









Herbstfarbenmalerei hier

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Herbstbilder! Wir haben den Tag gestern auch sehr genossen, hoffentlich bleibt es noch ein bisschen so! Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder sind das! Wir werden in diesem Jahr aber wirklich verwöhnt, vom goldenen Herbst. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. so wunderbar...das ist der perfekte sonntag, oder? bei uns war es leider neblig...Ulm und die Donau vertragen sich manchmal einfach nicht...;)...wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Bilder! Ja, der Herbst - wahrer Inspirationszauber!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat es Bild #5 angetan. So wunderschön inspirierend. Darf ich es mir ausborgen für meinen nächsten Wochenrückblick, wenn ich Dich verlinke?

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Hach klingt das gut! Es scheint ja momentan überall in Deutschland schön zu sein. Ich war in Potsdam am Wochenende und wir sind ganz viel Rad gefahren und in Parks rumspaziert. So schön wars!
    So richtig mit einem Schlitten den Berg runtergesaust bin ich noch nicht - würde ich aber sehr sehr gerne mal machen...

    Lieben Gruß
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Wir waren auch in der Sonne draußen und haben ganz viele Fotos gemacht - davon später im Blog mal mehr.
    Ich hab die Herbstfarben allerdings gleich mal beim Wolleinkauf kreativ genutzt. Mal sehen, was ich daraus zusammen"knippere".

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos. Das Wetter ist einfach toll, oder? Als wolle der Herbst wettmachen, was der Sommer nicht geschafft hat.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!
    Ich genieße auch grad jeden schöne Herbsttag-grau ist es noch lang genug!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!