Mittwoch, 5. Oktober 2011

Schau mir in die Augen Kleines

Nur schnell zwischendurch, auf halber Strecke des Marathons... ein paar Tischgrüße an euch. Meine Einträge kommen die Tage etwas zu kurz, aber ich habe gute Gründe. Heute gleich zwei. Sonntag ist der Langstreckenlauf vorbei... dann melde ich mich hoffentlich wieder ausführlicher. Bin dann mal beim Tischdecken... Auf bald!




Kommentare:

  1. ...deine schnellen Tischgrüße sind trotz deines Marathons ein niedlicher Lichblick im heutigen Nieselregen. Danke:) Hoffe, dir geht die Puste nicht aus...;) Einen feinen Tag wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne, hoffentlich nicht so stressige Zeit wünsch ich Euch. Herzliche Glückwünsche an alle großen und kleinen Geburtstagskinder!

    Liebe Grüße und bis bald, Sindy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!