Montag, 10. Oktober 2011

philuko im DaWanda-Montagsinterview

Ich freue mich, dass ich heute im DaWanda-Blog mit einem kleinen Interview vertreten bin. Wenn ihr Lust habt, erfahrt mehr über mich und klickt euch mal rüber. Hat Spaß gemacht – danke und Grüße an Anja!

P.S. 
Wer DaWanda noch nicht kennt, hier ein paar Informationen:
DaWanda ist der Online-Marktplatz für Einzigartiges. Kreative und Designer verkaufen unter www.dawanda.de Unikate und Produkte in limitierter Auflage. DaWanda wurde am 3. Dezember 2006 von Claudia Helming und Michael Pütz in Berlin gegründet. Heute arbeiten dort 54 Mitarbeiter aus acht Nationen.


DaWanda in Zahlen:
• 110.000 Hersteller
• über 1,5 Millionen Produkte, 20.000 neue Produkte pro Tag
• 1,4 Million Mitglieder
• über 120 Mio. Page Impressions im Monat
• 7 Mio. Visits im Monat
• Jede Minute geht ein Kleidungsstück über den virtuellen Ladentisch, alle 30 Sekunden ein Accessoire und alle 20 Sekunden ein Produkt aus dem Bereich Schmuck









Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!