Sonntag, 9. Oktober 2011

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Föhnlage
Gehört Orchestra Baobab, On Verra Ca
Gelesen Die Kindertseitung
Getan viele Kuchen gebacken

Gegessen indisch
Getrunken selbst gemachte Zitronenlimonade
Gefreut aufs Theater
Geärgert über fehlerhafte bzw. verzögerte Waren-Lieferungen
Gelacht über Phi’s Gastfreundschaft
Geplant die dritte Garderobe fürs Rote Paket
Gewünscht mehr Platz
Gekauft Weihnachtsgeschenke
Geklickt Jeana Sohn

Wochenrückblick nach einer Idee von Fräulein Julia.


Phi kümmerte sich rührend um den jüngsten Gast

2 Kommentare:

  1. Hehehe, Orchestra Baobab!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Fönlage hab ich auch gesehen - fand ich gut umgesetzt (das Buch hat mir ein paar seeeehr schöne Lesestunden bereitet).
    Die Kindertseitung ist toll. Ich finde es sooo schade, dass ich gerade kinderlose Zeit habe (Kinder nicht mehr, Enkel noch nicht).
    Das Rote Paket ist erst Mal in meiner Seitensammlung gelandet. (Ist ja bald Weihnachten, hihi)
    Und Jeana Sohn werde ich jetzt gleich noch klicken ...

    Also ein sehr produktiver Wochenrückblick für mich.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!