Freitag, 7. Oktober 2011

Neue Küchenhelfer eingetroffen!

Diese Woche trudelte ein Schwung neuer Schneidebrettchen ein. Ich hatte vor lauter Trubel noch keine Zeit, sie euch zu zeigen. Aber heute! Heute ist Verschnaufpause, bevor es morgen mit einer Schar Kinder (traditionell) ins Theater geht... Und dann ist er geschafft, der Geburtstagsmarathon. Yay! Zurück zu den Brettchen. Es gibt einige neue Designs, bunte und schwarzweiße, mit Obst, ohne Obst, aber immer grafisch schlicht. Das große Fest rückt näher. Mein Vater meinte neulich zu mir, ich könne mir schon mal überlegen, was ich mir wünsche – man könne jetzt ruhig schon mal beginnen, an Weihnachten zu denken. Was wünscht ihr euch? Ich glaube, bei mir muss es mal wieder ein Stuhl sein. Die Sammlung will erweitert werden... 

Alle aktuellen Brettchen findet ihr hier







Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr! Kompliment! Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Kirschen-Brettchen was für mich wäre! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Brettchen - ich bin auch ganz begeistert von meinem philuko Apfelbrett :-).

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total schön!!!!!
    Liebe Grüße
    chris

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ich kann mich ja gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!