Dienstag, 18. Oktober 2011

Neuzugang

Jahrelang bin ich um sie herumgeschlichen – die schönen Korbstühle bei meiner lieben Schwiegermama. Als ich sie immer öfter in Wohnzeitschriften sah, wuchs der Gedanke: einer von denen sollte zu uns. Letztes Wochenende haben wir R einen Stuhl „abgeluchst“. Keine Sorge – die Glückliche ist im Besitz weiterer Exemplare und war großzügig im Geben. Der Neue macht sich ausgezeichnet an unserem Esstisch neben den Eames, findet ihr nicht? 

Fleißig war ich heute nicht nur beim Umstellen im Wohzimmer, sondern auch an meinem Arbeitsplatz. Es gibt einiges Neues im Shop. Zum Beispiel einen Print mit einer Lebensweisheit (zu der mich Phi inspiriert hat!). Schaut doch mal vorbei – ich freu mich! Auch über euer Feedback (was gefällt euch, was weniger, was würdet ihr gerne sehen?).

Ganz rechts der Neue.













































Ich liiiiiebe Typo.

Kommentare:

  1. Beides toll - Stuhl und Print! Mehr Prints bitte! Ich bin auch ein großer Typo-Fan wie Du weißt! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Typo! Bin ebenfalls ein großer Fan :-) Schönes Plakat, so schlicht, aber dennoch ausdrucksstark. Und der Stuhl passt perfekt zwischen die Eames Stühle – Neid.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch noch so einen Stuhl, ich mag ich echt gerne:) dir noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Schaut klasse aus... so eine liebe Schwiegermama ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  5. eine wundervolle mischung, der neue ist auch klasse!!

    AntwortenLöschen
  6. Früher konnte ich mir sowas im Leben nicht vorstellen, verschiedene Stühle am Tisch - wo gibts denn sowas? Aber super sieht es aus, und fast will man selber Stühle zu mixen anfangen :)

    AntwortenLöschen
  7. schööön. die weisheit brauch ich auch , die gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Stuhl ist super - mir haben es vor allem die schlanken Beine angetan!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Stühle, alle vier.

    Und: "Das Leben ist eine Wundertüte." - Das tätowiere ich mir aufs Herz. Hach.

    AntwortenLöschen
  10. Uuuh, stylisch. Deine Schwimu hat einen guten Geschmack! Liebe Grüsse, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hach... der Tisch, die Stühle, das Drumherum... wunderschön! Ich liebe Dein Zuhause :-)

    AntwortenLöschen
  12. oh ist der schön. und passt perfekt ! sieht toll aus.
    liebe grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!