Montag, 17. Oktober 2011

Das Leben ist eine Wundertüte

Am Wochenende war es mal wieder soweit. Großes Kind ins Zimmer verkrochen – samt buntem Papier, Kleber und Stiften und nach einer Weile kommt ein Wundertütenheft zum Vorschein. Besonders gefällt mir, dass die Bilder auf unterschiedlich farbigem Papier gemalt sind. Schwarz auf Dunkelblau ist mein Favorit, trotz geringem Kontrast wirkungsvoll. Das hat was... Auch meine Kinder gehören zu meinen Inspirationsquellen. Ich verabschiede mich in den Montagmittag und wünsche eine frohe Woche!








Kommentare:

  1. Sehr süß! Ich mag den Vogel/Fledermaus sehr.
    Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm. LG

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit: der rot-graue Elefant.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder! Kinder sind super! Und ich bin auch immer so stolz auf die Kunstwerke meiner Tochter :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der Elefant gefällt mir auch am besten!
    Ich liebe diese kleinen Präsente und noch viel besser sind die Erklärungen dazu: warum, was, wieso und wer ...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!