Samstag, 29. Oktober 2011

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.


Gesehen Chrigu, bestürzend
Gehört Noel Gallagher, If I had a gun
Gelesen alte Briefe
Getan Eine Fensterbank gestrichen
Gegessen Chai Kekse
Getrunken Chai Latte
Gefreut über das Glückspäckchen von Nina (nächste Woche mehr)
Geärgert dass ich Lulu früher vom Kindergarten abholen sollte, weil sie angeblich etwas ausbrütet – und zuhause war sie topfit wie immer..
Gelacht über Ko’s „Hey Kumpel“, das er jedem zuruft – auch Fremden
Geplant Auto saugen
Gewünscht ein großes K
Gekauft ein Räucherhäuschen
Geklickt kibek (für einen neuen Kinderzimmerteppich)


Wochenrückblick nach einer Idee von Fräulein Julia.













Kommentare:

  1. ui, den film, sowas kann ich nicht gucken. ich bin für immer traumatisiert von dancer in the dark. so dolle wie bei dem film möchte ich nie wieder heulen.

    ps: fühle mich sehr inspiriert durch deine sachen. demnächst werden erstmal ein paar t-shirts bedruckt für meinen sohn.

    AntwortenLöschen
  2. klingt wie immer nach einer feinen woche bei dir! und danke für deinen motivierenden kommentar, ich hoffe ... wünsche dir noch einen schönen sonntag! katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Räucherhäuschen ist sowas von entzückend!

    AntwortenLöschen
  4. Räucherhäuschen kann man nie genug haben! Deines ist wirklich wunderschön!

    Bei uns kann man immer öfter tollen Rauch schnupppern. Der gehört für mich einfach in den Herbst/Winter.

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!